You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, February 1st 2005, 11:24pm

2

Tuesday, February 1st 2005, 11:29pm

GG

:-( War einfach zu lange gg 2 Yzer wurde von seiner Insel vertrieben ich hab Jacko von seiner vertrieben.
Gerade als ich mich etschlossen habe ne Horde Palas mal auf besuch zu schicken ging es auf wasser heftig zur sache.
Hab dann den ersten ansturm noch zurückschlagen können aber die 2 welle konnte ich dan alleine gg 2 nicht mehr abwehren.

War aber auch ne Dämliche map. Inseln mit nur 3 schafen null sau und wasser ohne Fisch^^

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, February 1st 2005, 11:29pm

der freie Fall hat begonnen 18 punke :evil:

• Send private message

4

Tuesday, February 1st 2005, 11:30pm

Tja, da ham die andern wohl ganz schön Glück gehabt.  8)

Hehe, jetzt is aber Schluß. :)

5

Tuesday, February 1st 2005, 11:31pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 12:30pm)

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

6

Tuesday, February 1st 2005, 11:34pm

bei insel macht auch ohne fisch ein grush sinn..überleg mal wieso? :P

hätte ich landung gesehen wärst du nie draufgekommen

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_LittleYzer" (Feb 1st 2005, 11:35pm)

7

Tuesday, February 1st 2005, 11:35pm

yzer also ich finde deine insel war schöner als meine :P

8

Tuesday, February 1st 2005, 11:35pm

Weil ich es leid war gg 2 zu Grushen.Außerdem hatte ich kaum noch wood auf der insel gehabt und 2,3 inseln wir nur noch 1,7 inseln etwa.
Da brauch ich nicht noch 20 min investieren um zu erkennen das es aus ist.

@Wörni nicht ich hab pech sondern Du hast Glück^^^ war bestimmt bei deim 2 ähnlich :D

9

Tuesday, February 1st 2005, 11:36pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 12:30pm)

10

Tuesday, February 1st 2005, 11:38pm

Bin auch der meinung das es nicht ganz so gut war das Grushen.Ohne Fisch fällt der Wirtschaftsgewinn weg.Außerdem dauert es zu lange alles ab zu scouten.
Ich wollte eigentlich auch erst gar nicht Grushen und ebenfalls landen.

• Send private message

11

Wednesday, February 2nd 2005, 12:25am

Grushen macht auch ohne Fisch Sinn, Imho. Erstens kann man eine Landung von Wasser aus unterstützen, zweitens kann der Gegner nich so schnell landen da er keine Docks mehr hat und drittens wird der Gegner keine Resoursen nähe des Ufers abbauen können. Was nützt dann dem Gegner eine 2-3 Min schnellere Castlezeit wenn er nicht mal heil übers Wasser kommt.

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

12

Wednesday, February 2nd 2005, 1:29am

gratz jacko und hiigi, habt echt sauber abgesahnt :respekt:

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

13

Wednesday, February 2nd 2005, 9:37am

Quoted

Original von SenF_Woerni
Grushen macht auch ohne Fisch Sinn, Imho. Erstens kann man eine Landung von Wasser aus unterstützen, zweitens kann der Gegner nich so schnell landen da er keine Docks mehr hat und drittens wird der Gegner keine Resoursen nähe des Ufers abbauen können. Was nützt dann dem Gegner eine 2-3 Min schnellere Castlezeit wenn er nicht mal heil übers Wasser kommt.

Meine Worte,danke Wörni du verstehst mich wenigstens :)

14

Wednesday, February 2nd 2005, 11:24am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 12:30pm)

15

Wednesday, February 2nd 2005, 5:06pm

Jo Schliese mich da voll und ganz Hiigara an.Landen in Feudal ist sicher bessere strat!Und erst in Castle oder Imp voll auf wasser wenn man genug Reichweite hat.
@Jacko Deine landung wäre für mich genauso tödlich gewesen wenn Du Bogis dazu gehabt hättest.
So konnte ich sie bequem mit Piken kontern.