You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Michi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, January 14th 2005, 9:25pm

nefastus

Professional

• Send private message

2

Friday, January 14th 2005, 9:28pm

war nen ganz nettes spiel; wäre auch recht ausgeglichen gewesen, wenn bartos nicht nen gang höher geschaltet hätte, als alle andren^^
super mitte von ihm.

haben uns aber alle drei noch gut gewehrt. thx für die nahrung und die prompte hilfe michi, auch wenns nicht gereicht hat.

gg

pHreaKmOrpH

Intermediate

Occupation: Jam

• Send private message

3

Friday, January 14th 2005, 9:30pm

ich frage noch ist alles zu...."ja alles zu"...dann habsch plötzlich 40ritter in der base in early castle die mir 5tcs abreißn...so kann das auch nix werden

nefastus

Professional

• Send private message

4

Friday, January 14th 2005, 9:51pm

michi hatte bei sich nicht gemauert - kann passieren. hab später dann dicht gemacht. aber wenn du selbst erst ab min 31 deine ersten einheiten baust, bis dahin also null verteidigung hast, meinst nicht, dass das auch mit auf deine kappe geht?

5

Friday, January 14th 2005, 9:56pm

Warum wenn er Boomen will is das doch ok, und wenn angeblich alles zu ist ist die welt doch noch schön. Aber der Böse Krypton hat da noch eine kleine Nebenstrasse nach Exitusland gefunden und diese gleich in Augenschein genommen. Und Siehe da sie führte ins Heilige Land :P.
Wenn ich nich Rein gekommen wäre wäre ich ebstimmt in Imp von dir überrannt wurden^^
gg@all hat spaß gemacht auch wenn michi meinem Einzug in die überreste des Heiligelandes erschwert hat^^

nefastus

Professional

• Send private message

6

Friday, January 14th 2005, 9:59pm

Quoted

Warum wenn er Boomen will is das doch ok

und wo ist da der widerspruch?

ausserdem hat niemand gesagt, dass alles dicht ist. hatte bei mir gemauert ja, bin aber nicht für die gesamte map verantwortlich...

This post has been edited 1 times, last edit by "nefastus" (Jan 14th 2005, 10:00pm)