Hab mir den FIlm grad angeguckt- ist schon ganz lustig und auch gt gemacht.
In diesem Film geht es um das Leben eines (cs-)egamers.. halt etwas übertrieben und satirisch dargestellt und ist eigentlich ganz nett anzugucken
Einen trailer, die ersten 2 minuten des films gibt es, sowie den kompletten film in low (200mb) und high- quality (500mb) zum download hier
ich hab die 200 mb version geshen, die qualität ist imo ausreichend
und er zeiht natürlich viel kürzer
352 * 272 ist die auflösung von der low quality version
hab mir die 500MB Version gezogen, muss sagen die Quali is ziemlich gut und bei dem schnellen Server lohnts sich imo
Melde mich in 39min mit nem Bericht wieder
be water eh das war _MEIN_ spruch *heul*
bruce l33t is halt schon toll *G*
aber der film is echt geil gemacht der typ hats auch richtig drauf mit den gesichtsausdrücken usw..echt klasse
empfehlenswert!
btw das beste sind die outtakes am ende ;D
This post has been edited 1 times, last edit by "LaeHM_JuNioR" (Jan 12th 2005, 11:26pm)
diese ruler-pasage hat mir am besten gefallen. vor allem die gestellte szene wo 6 terrors auf dust richtung A hintereinander hocken, er ne flash wirft und dann auf sie raufsteigt und rückwärtslaufend alle mit der para erledigt. muahh und dann der sound "iiaaaammm the one and only...." und der blinkende hintergrund, echt geil! solche hochs kenne ich auch genau so wie die sucker-runden die dann folgten, manchmal läuft echt gar nichts und jeder n00b macht bei einem sofortheady.
naja ich denke die meisten gamer können sich teilweise mit dem typen da identifizieren
also beim gamen mach ich auch immer fenster und vorhang zu, mäuse haben schon 2 ins gras beißen müssen, meine alte tastatur war völlig verklebt, das erste was ich mach wenn ich pc aufdrehe is foren checken,...^^
mus smein leben ueberdenken .......
edit : hehe die szene wo er durchs haus rennt iss ja mal lustig
hmm ich hätt aber nix dagegenwenn meine mom mein zimmer aufräumen wuerde ....
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_meuchel_" (Jan 15th 2005, 2:38pm)
btw Vision, kannst du dich noch an das Pic erinnern, was du pG beim AoM Turnier nach deinem Sieg zu Verfügung gestellt hast? Das, wo du dein Gesicht so verziehst. Irgendwie hab ich mich während des Videos ein paar mal dran erinnert gefühlt.