You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CoK_Renegade

Intermediate

• "CoK_Renegade" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, May 22nd 2003, 9:59pm

Spielnr.: 571 - AoK.Conquest.Mai: 12. Spieltag<br>SIM_Beetle Yzerdam Xander <br >vs.<br > TID_Renega

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=571" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, May 22nd 2003, 10:04pm

sieg hin, sieg her, spaß hat das spiel keinen gemacht. von zweien mit Burgen zugemüllt zu werden bis zum geht nicht mehr - den abend hätte ich mir schenken können ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Xander" (May 22nd 2003, 10:05pm)

CoK_Renegade

Intermediate

• "CoK_Renegade" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

3

Thursday, May 22nd 2003, 10:19pm

ich werd mir gleich alles sparen , hendor , konnte net seinen gegner beschäfftigen so hat der mal zeit mich anzugreifen , somit konnte ich hannibal nicht mehr unterstuzen weil ich selber schaun musste wie ich die burgen weider wegbekommen,

lange rede kurzer sinn, sieg weggeschmissen

gg gegner

4

Friday, May 23rd 2003, 9:34am

@Rene hättest halt was gesagt, hätte nichts dagegen gehabt, wenn du deine Burgen da mit nach Hause genommen hättest, hättest sie ja dort auch braucen können ;-). mir hätten die von Lector auch noch voll gereicht ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Xander" (May 23rd 2003, 9:40am)

5

Friday, May 23rd 2003, 9:58am

@Rene
wie du meinen mates, so ich dir :D

6

Friday, May 23rd 2003, 12:52pm

hehe, jo beetle, ohne deinen großeinsatz wäre das wohl nichts geworden. war schon ne reife leistung hendor zu beschäftigen und dann noch bei rene reinzugehen :respekt:

7

Friday, May 23rd 2003, 1:12pm

thx :) , war aber aus der Not geboren - Hendor war doppelt und dreifach eingemauert - ich kam nicht zum finalen Schlag rein und bei euch sah es so aus, als ob ihr ne 2. front braucht.