You are not logged in.

• Login

121

Thursday, December 30th 2004, 2:18pm

hab kein ICQ nur msn messenger, kann dich aber auch anrufen, musst mir nur mal deine nummer mailen aton24@gmx.de .Aber wie gesagt von meiner Seite aus ist alles klar. Ich komme ohne Computer und würde zur Autobahnausfahrt Leipzig Nord-Ost kommen (bei McDonalds nach der Ausfahrt). Nur müsstest Du mir noch sagen, ob und wenn dann wann Du in etwa kommst. Muss dann mal mit meinem Chef reden, aber Freitags dürfte es kein Problem sein früher Schluss zu machen.

122

Thursday, December 30th 2004, 8:51pm

Quoted

Original von SenF_EsoX

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester] ja und ich kann wohl nicht kommen..
:baaa: X(
aja.. ich muss am 6. und 7. zur uni noch.. und ich denk nicht dass mich freitag mittag wer aus FFM mitnimmt...

AlteGarde

Professional

Occupation: GER

• Send private message

123

Friday, December 31st 2004, 2:31pm

Quoted

Original von DS_SavaGe Hiho, hätte noch Platz im Auto, da meine Mitfahrer abgesprungen sind. Fahre An Berlin vorbei - Potsdam - Magdeburg - Hildesheim - Göttingen - Hopfelde. Lasst mich nicht allein fahren :D. Ah ja und ich fahre vorraussichtlich Freitag Nachmittag los. ICQ im Profil :).
Ich hätte auch noch Platz im Auto, aber nur für die Hintour, geht ab Cottbus los und dann über Berlin usw. wollte eigentlich schon am 6. losfahren und ankommen.

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

124

Saturday, January 1st 2005, 4:55pm

ich weiss jetzt auch wie ich zur Lan kommen kann und werde höchstwahrscheinlich schon donnerstag nacht bei euch antanzen :)

125

Monday, January 3rd 2005, 4:18pm

Also wenn ich noch darf bin ich am Donnerstag am Start ^^ Aber nur unter der Bedingung, dass Wu noch kommen darf und Punkt ausgeladen wird :D btw find ich Ratbo nicht auf der Gästeliste !?!?!? Was los ?

• Send private message

126

Monday, January 3rd 2005, 4:19pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer btw find ich Ratbo nicht auf der Gästeliste !?!?!? Was los ?
WTF!!??

127

Monday, January 3rd 2005, 4:49pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000 bilder von der location werden folgen, mache welche wenn ich den starktstrom teste :) ist eine große halle mit einem nebenraum zum pennen und ner kleinen vorhalle für die raucher :)
ja und wo sind die Bilder ? X(

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

128

Monday, January 3rd 2005, 5:23pm

Hab mich jetzt auch endlich angemeldet Jens. :P War zu strssig bis jetzt. ^^

129

Monday, January 3rd 2005, 5:24pm

Martin wäre gut wenn Du Dich bald melden würdest, weil 2-3 Tage vorher müsste ich es schon wissen. Ich habe Dir auch eine mail geschickt, also lass mich wissen ob es klappt.

DS_Speedy

Professional

• Send private message

130

Monday, January 3rd 2005, 5:28pm

:(

Arma

Sage

• Send private message

131

Monday, January 3rd 2005, 5:41pm

wollte jemand aus der umgebeung schweinfurt zur lan?

Occupation: /dev/random

• Send private message

132

Monday, January 3rd 2005, 7:00pm

Quoted

Original von UD_Premium Martin wäre gut wenn Du Dich bald melden würdest, weil 2-3 Tage vorher müsste ich es schon wissen. Ich habe Dir auch eine mail geschickt, also lass mich wissen ob es klappt.
Bist ja nie im MSNM online. Hummi war schneller, kann dich also leider nicht mitnehmen, wäre ein zu großer Umweg.

133

Monday, January 3rd 2005, 7:12pm

jo ich hab mich auch endlich angemeldet ^^ muss ja das ganze cf pack raufkutschieren hehe

DM_Fugger

Professional

• Send private message

134

Tuesday, January 4th 2005, 6:04pm

moin Die Bahn sagt mir dass ich für die letzten Kilometer nen Anruf-Sammel-Taxi nehmen soll :rolleyes: Gibt jemanden der zufällig am Donnerstag gegen halb fünf oder halb sechs in Hessisch Lichtenau ist und mich mitnehmen würde? ;) Ansonsten nehm ich nen Taxi :)

• Send private message

135

Tuesday, January 4th 2005, 6:07pm

findet sich sicher jemand :)

Hummi

Sage

• Send private message

136

Tuesday, January 4th 2005, 6:12pm

Such dir wen, von dem du ü+berzeugt bist, dass er a) n Auto hat b) bis halb-sechs noch nicht hacke dicht ist :D Paar leute kannst da sicher von alleine auschließen :D

• Send private message

137

Tuesday, January 4th 2005, 6:14pm

Jupp, frag z.B. nicht dragon, der ist immer hackedicht :)

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

138

Tuesday, January 4th 2005, 6:15pm

fugger biste mit pc da? fahre donnerstag hin und könnte dich maybe mitnhemen!muss nur schauen ,ob ich noch platz habe btw wo ich heli , kenne mich auch net so dolle aus =P

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

139

Tuesday, January 4th 2005, 6:16pm

Quoted

Original von DS_SavaGe Jupp, frag z.B. nicht dragon, der ist immer hackedicht :)
naja aber hoffe das bin ich dann wenn du da bist ! schuuuuuuuuppen wir kommen :D

DM_Fugger

Professional

• Send private message

140

Tuesday, January 4th 2005, 6:32pm

Ich werd ziemlich viel mithaben, zum einen ne normale Lan-Ausstattung mit Laptop und co, dazu aber noch nen Bundeswehr-Survival-Kitt mit ABC-Schutz, Gefechtshelm etc, da ich direkt im Anschluss an die Lan "leicht" übermüdet zu nem Lehrgang soll :D Also ich werd nen vollen Seesack haben, den ich aber auch für die kurze Zeit auf den Schoß legen kann, wenns den Nachbarn im Auto nicht stört ;)

• Send private message

141

Tuesday, January 4th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von DM_Fugger moin Die Bahn sagt mir dass ich für die letzten Kilometer nen Anruf-Sammel-Taxi nehmen soll :rolleyes: Gibt jemanden der zufällig am Donnerstag gegen halb fünf oder halb sechs in Hessisch Lichtenau ist und mich mitnehmen würde? ;) Ansonsten nehm ich nen Taxi :)
mach dir da mal echt keinen kopf. ruf einfach, wenn du in heli bist den jens aufm handy an und irgendjemand holt dich. die 3 ilometer kann ja wohl noch jeder fahren ;) ist echt kein prob! aber mich interessiert, wie du mit der bahn bis nach heli (hessich l.) kommen willst..

DM_Fugger

Professional

• Send private message

142

Tuesday, January 4th 2005, 6:59pm

Laut Bahn.de nehm ich von Kassel Hauptbahnhof/Kurfürstenstraße den Bus E39, der bis nach Hessisch Lichtenau fährt. Falls jemand über Kassel fährt könnte er mich wenn er Lust hat ja auch von dort aus mitnehmen :D Und wenns nur 3 Kilometer von Hessisch Lichtenau bis nach Hopfelde sind könnte ich ja auch das Taxi nehmen, soviel Geld hab ich auch als GWDL´er noch ;)

• Send private message

143

Tuesday, January 4th 2005, 7:56pm

hab doch geschrieben, dass es kein prob sein sollte dich zu holen. falls es doch eins werden sollte, dann nimmste halt nen taxi. aber versuchs erstmal mit anrufen :))

• Send private message

144

Tuesday, January 4th 2005, 8:19pm

Boah ich krieg ich schon nen Anfall, bald isses so weit :).

• Send private message

145

Tuesday, January 4th 2005, 9:56pm

jo :)

• Send private message

146

Tuesday, January 4th 2005, 10:06pm

RoX!!!!!! endlich wieder zocker im schuppen rumkotzen sehen ;) :D

147

Tuesday, January 4th 2005, 10:28pm

ich würd dann auch kommen, allerdings erst freitag. bin aber zu faul mich anzumelden. wasn mit ratbo und slo?

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

148

Tuesday, January 4th 2005, 10:59pm

hab mich jetzt auch angemeldet---- :)

• Send private message

149

Tuesday, January 4th 2005, 11:48pm

jau, wie cool und wie viele. bin am überlegen, ob ich freitag nicht meine scheiß vorlesungen ausfallen lasse...grrr..aber ich denke, die meißten werden sowieso erst freitag kommen

150

Wednesday, January 5th 2005, 12:18am

denkst du :D