You are not logged in.

• Login

FodA_MaZE

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, December 29th 2004, 4:19pm

Katzen sind cool du Trottel! Ahja zum Thema: Spielt dochTopfschlagen mit Alkohol drunter :)

This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_MaZE" (Dec 29th 2004, 4:20pm)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

62

Wednesday, December 29th 2004, 5:31pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_

Quoted

Original von TVK_DreaM_

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießen :D Letztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen :)
Ja, wenn man so ein Spasst ist, rockt das natürlich derbe.
:love: bei Katzen find ich das gut... bei anderen Tieren natürlich nicht.
Leute wie dich mit Piraten bewerfen rox , aber nur wenn man auch ordentlich trifft :D

63

Wednesday, December 29th 2004, 10:32pm

egal^^

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Dec 29th 2004, 10:32pm)

DRDK_JayKay

Professional

• Send private message

64

Thursday, December 30th 2004, 3:19am

Wie kann man etwas gegen Katzen haben?

65

Thursday, December 30th 2004, 3:33am

echt mal...Muschis sind doch eines der schönsten Sachen der Welt :|

Hummi

Sage

• Send private message

66

Thursday, December 30th 2004, 3:37am

Ich mag KAtzen nicht Hatte traumatische Kindsheitserlebnisse Extrem geile VHS noch davon. Das ist so derb :)

67

Thursday, December 30th 2004, 11:53am

ah spinnt ihr ? Wie kann man keine Katzen mögen und ihnen auch noch wehtun? Daran erkennt man die äußerst gestörten Leuten von den Normalen bis Coolen, wenn ihr keine Katzen mögt, naja dann gehts noch aber sie mit Raketen abschießen ?!? Habt ihr irgendwelche Probleme? Lol Trunks du acchacker von dir war so eine Aussage natürlich zu erwarten, depp

This post has been edited 3 times, last edit by "nOpE_masterT" (Dec 30th 2004, 11:54am)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

68

Thursday, December 30th 2004, 12:41pm

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

Original von gaudi Mark (nun Euro) im Glas: Bierbecher mit Bier füllen und in die Mitte stellen. Auf den Handballen nen Geldstück packen und dann mit den Fingern von unten an den Tisch hauen, so dass das Geldstück möglichst in den Becher fleigt. Wenn man trifft ext der Nachbar, nach 3x treffen gibts nen Doppelten.
Kenne ich als "Zehner". Haben wir mal auf einem Zeltplatz an der Ostsee bei ca. 30 Grad schönstem Wettergespielt. Seit dem haben wir alle Zeltplatzverbot :D Das letzte Mal habe ich damit auf Ibiza sonen Vollspack aus dem Ruhrgebiet abgefüllt der es nicht kannte und mir die Püppi ausspannen wollte. 3x Hettrick nacheinander und er war ganz ruhig :evil: Schönes Spiel aber nicht geeignet wenn Frauenvolk anwesend ist und nicht mittrinken mag - oder oh Graus - darauf besteht mit Cola spielen zu dürfen.
Hast du das spiel aus "larry" geklaut ? o.O

69

Thursday, December 30th 2004, 4:06pm

Quoted

Original von nOpE_masterT Daran erkennt man die äußerst gestörten Leuten von den Normalen bis Coolen
ja ne is klar, du bist auf jeden Fall einer von der "coolen" Sorte. Lass mich raten, Baggypants, die in den Kniekehlen hängen, Gangstaslang und HipHopper.

Quoted

Lol Trunks du acchacker von dir war so eine Aussage natürlich zu erwarten, depp
acchacker? Du verwechselst da wohl irgendwie was. Kann mich nich dran erinnern schonmal mit dir geredet gespielt, oder dich sonst irgendwo schonmal registriert zu haben. Genausowenig kann ich mich an irgendwelchen gehackten Accounts erinnern, hätte überhaupt keinen Plan wie man das machen sollte. Manman, da fragt man sich echt wer hier der Depp ist... wie alt bist du? 12?

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

70

Thursday, December 30th 2004, 4:29pm

Leute , die mit raketen auf Katzen schießen , sollten nicht andere Leute nach dem Alter fragen...

71

Thursday, December 30th 2004, 4:52pm

ich schieß raketen, auf leute die keine katzen oder hunde mögen, is voll geil ey

72

Thursday, December 30th 2004, 5:14pm

ich mag katzen auch nicht, aber schieße Raketen lieber auf Menschen :)

73

Thursday, December 30th 2004, 5:17pm

Naja, ist aber auch hart, wenn man niemand hat mit dem man feiern kann, da bleiben dann halt nur noch die eigenen Katzen übrig...

74

Thursday, December 30th 2004, 7:48pm

Quoted

ja ne is klar, du bist auf jeden Fall einer von der "coolen" Sorte. Lass mich raten, Baggypants, die in den Kniekehlen hängen, Gangstaslang und HipHopper.
Du verurteilst Vorurteile und ordnest ihn im gleichen Satz einer Schublade zu ;(