Wo ist eigentlich die Rakete explodiert? Auf Bild Nr. 3 sieht das so aus, als würde die Rakete gegen seinen Rücken fliegen bzw. da hängen bleiben... Is das Ding dann etwa auch noch an seinem Rücken explodiert?
Wo ist eigentlich die Rakete explodiert? Auf Bild Nr. 3 sieht das so aus, als würde die Rakete gegen seinen Rücken fliegen bzw. da hängen bleiben... Is das Ding dann etwa auch noch an seinem Rücken explodiert?
siehst du den Feuerschweif? Der kommt normal immer unten
Das mit dem Feuerschweif ist ihn denke mal schon klar Alex, nur explodieren die Dinger doch in der Luft . Ich denke mal sein Rücken wird auch drunter gelitten haben.
nein, das ist folgendermaßen geschehen: Die brennende Zündschnur hat schon so wehgetan dass der Typ sich vor schmerzen gekrümt hat, dann ist die losgegangen und konnte nicht mehr weg und hat ihm alles verbrannt. Fall abgeschlossen.
Ich bin froh dass das gepostet wurde, das da hätte auch ich sein können.
Ähm, also für mich ist das klar.
Bevor die Rakete startet, sprüht sie unten Funken raus... Solche Funken am Arsch tun natürlich weh, da krümt man sich gerne mal vor Schmerz...
Die Rakete schießt ihm also in den Rücken, während der Stab der Rakete, der ja im Arsch steckt ihm den Arsch aufreißt. Der ist nämlich sehr sehr rau....