Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aber der Grush aufbau is mir nich wirklich geläufig in Imp hab ich meine Flotten sich selbst Überlassen und mich dann gefragt wo die bleiben? Grad eben waren die doch noch da?^^ Teamplay war bei den Gegner besser war immer 2v1 oder 3v1 bei uns waren wir nichma zu einem einzigen Zeitpunkt zusammen irgendwo^^ Hat nich sein sollen nächstes ma werde ich dich "Auseinander" nehmen Hummi^^ Mir meine Win-Serie zu brechen also wirklich das war nich Nett
Quoted
Original von nefastus
@odin: ein "man man" als form der unmutsbekundung wird doch wohl noch erlaubt sein.![]()
hoffe, du schickst mir jetzt nicht auch noch deine clanmember auf den hals. falls doch, sag ihnen, sie müssen sich hinten anstellen.![]()
![]()
gg
n8
ich sah eigentlich nie eine gefahr im game nur als ich so spät up kam habe ich mir ein wenig sorgen gemacht.
sah dann immer aus als wolltest du mich nicht dabei haben beim kämpfen