You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 19th 2004, 9:03pm

Spielnr.: 4093 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>CULT_Spooner CF_Demolition <br >vs.<br > CF_Ragnarok

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4093" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Dirty Harry

Professional

• Send private message

2

Friday, November 19th 2004, 9:06pm

Wow, 19 Punkte!  8)

CF_Demolition

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, November 19th 2004, 9:06pm

das habt ihr nicht verdient...sorry :evil:
ich kotz echt ab...ich hab letztens auch bei Harry mal zugeschaut,da ist bdas auch passiert. weiß du noch? das holst du nicht mehr auf..und dann beide bei mir auf wasser :D

Demo

4

Friday, November 19th 2004, 9:08pm

gebt mir gold, dann kann selbst ich was :P

damo hatte nur eine sau, dadurch auf wasser schon tot, bevor er eigentlich feudal kam :(

und harry...hut ab. hast GENAU das gemacht, was ich dir vor dem game gesagt hab: unsere docks zusammenbauen, früh landen und mit burgen gleich kräftig druck machen.

als ich mal mitten im game gefragt hab, wies ihm geht und von ihm ein gut kam, konnte ich mich endlich voll auf demo konzentrieren :P

schade dass demo nur eine sau hatte - so wars zu einfach. demo is nämlich ein VIEL besserer insel spieler als er hier gezeigt hat...tut leid demo wegen der sau ?(

Dirty Harry

Professional

• Send private message

5

Friday, November 19th 2004, 9:10pm

@ Demo

Ach du warst das damals ;)

Das Gefühl als die Sau verreckt ist kann ich exakt zu 100% nachempfinden. ;( ;)

6

Friday, November 19th 2004, 9:16pm

lool hab grad rec geschaut :D

demo...ich sags ja nur ungern - aber du HAST die sau mit dem tc gekillt :D habs dir ja gesagt :P

Dirty Harry

Professional

• Send private message

7

Friday, November 19th 2004, 9:28pm

Hehe :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirty Harry" (Nov 19th 2004, 9:29pm)

CF_Demolition

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, November 19th 2004, 10:10pm

kann doch nicht sein...die dorfis haben doch das schwein schon beschossen!...und den dorfi der es angelockt hat ist in dieser zeit eingelagert worden.wieso dann gekillt vom TC?

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

9

Friday, November 19th 2004, 10:23pm

du has mit tc sicher rechtsklick auf sau gemacht... da einer eingelagert war schießt tc natürlich