You are not logged in.

• Login

OLV_Odin

Intermediate

• "OLV_Odin" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, May 13th 2003, 10:14pm

Spielnr.: 508 - AoK.Conquest.Mai: 7. Spieltag<br>CF_Angel_Dust KingHopsing_GP TheGrosser1 <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=508" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, May 13th 2003, 11:01pm

deine ersten punkte conqui?  8) :bounce:

DM_Fugger

Professional

• Send private message

3

Tuesday, May 13th 2003, 11:15pm

Sind auch meine ersten Punkte:)

OLV_Odin

Intermediate

• "OLV_Odin" started this thread

• Send private message

4

Tuesday, May 13th 2003, 11:43pm

cool alle die mit mir spielen holen im ersten spiel ihren ersten sieg wie letzens the grosser

ne quatsch beiseite ihr habt sehr gut gespielt und die gegner fertig gemacht gg mates

BBC_Die_Hard

Unregistered

5

Wednesday, May 14th 2003, 2:33am

ja mit enrico hat man immer nen kleinen Bonus, DM hat mich von feudal bis Imp gut bearbeitet und mir so alle Optionen versperrt. GAF hat sich gut zurück gemeldet! War ein cooles game! :respekt:

• Send private message

6

Wednesday, May 14th 2003, 9:23am

naja ;) wenn man verliert, sieht das schon anders aus ;(

DM_Fugger

Professional

• Send private message

7

Wednesday, May 14th 2003, 11:09am

Wenn du mit "gut bearbeitet" meinst dass ich 50 chevs bei dir in der Basis gegen Piken verlieren hast du recht^^
Aber ab dann gings auf der anderen Seite nurnoch vorwärts:)

BBC_Die_Hard

Unregistered

8

Wednesday, May 14th 2003, 2:30pm

Mir ist fast mein Herz stehn geblieben, wie ich die Chevaliere und Ramms gesehn habe hab echt net gemerkt das du ne 2 Heimat bei uns auf der Insel hattest. Scheiss auf die Pferchen danach war meine Wirtschaft im Arsch und du baust dir einfach neue. Nach dieser Aktion hätte ich Landen müssen aber musste dann dem King helfen schöne Grüsse an King man kann bis pop 21o einheiten bauen hab ihm rec gesehn das du nie über 140 warst hast über 5k res überall und baust nichts warst du mal net da?  8) :baaa: