You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SenF_dRaGoN

Professional

• "SenF_dRaGoN" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 3rd 2004, 9:15pm

Spielnr.: 3771 - XCI.Masters: 20. Spieltag<br>SenF_dRaGoN DRDK_BlAcKsTaR KINGS_Ben_GP <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3771" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_dRaGoN

Professional

• "SenF_dRaGoN" started this thread

• Send private message

2

sieger team 1

3

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:55am)

4

Sunday, October 3rd 2004, 9:21pm

gutes spiel.. endlich konnte ich mal gegen einen guten spieler spielen.. :D
Goten hat uns gut beschäftigt und war glaube ich nie so groß in Bedrängnis.

gg at all

5

Sunday, October 3rd 2004, 9:22pm

er mußte nur immer wieder seine häfen neu bauen^^

6

Sunday, October 3rd 2004, 9:23pm

war nichts zu holen für mich gegen dragon aber das war ja klar eigntlich :D

als er landete wars dann aus ich habs einfach zu spät gesehen aber ich glaub auch so wär ich früher oder später gegen ihn eingegangen.
gutes spiel von euch und des ging leider voll auf meine kappe sry mates ?(

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

7

Sunday, October 3rd 2004, 9:24pm

würde früh gedoppelt, aber dachte mir ich lass die anderen zwei mal dragon bekämpfen, waren aber wohl leider zu passiv, was ich so gesehen hab nachdem ich carto hatte
hab dann redock, und versucht zu landen, aber blöde schiffe von blackstar waren überall und hatten schon ballistik :D
und dragon hat auf der anderen seite dann tidus und hiigara auf land verjagt
gg