You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 3rd 2004, 12:22am

Was tun gegen Schmutz?

Die Leuts in meiner Stadt sind asso-unzufrieden weil da übelst viel schmutz ist... ;(

meine frage: was tun gegen schmutz? ich hab noch keine gebäude gesehn die den verringern oder so...

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

2

Sunday, October 3rd 2004, 2:05am

ich würd mal n aquädukt bauen

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, October 3rd 2004, 2:08am

möchte nochmal gern wissen ob es sich lohnt zu kaufen und kann man da sein eigewnes reich aufbauen ?
geht es mehr um die shclachten oder den strategie teil ?

danke =)

4

Sunday, October 3rd 2004, 7:34am

Ich finde Rundensysteme immer derbst bescheiden..^^

Ich würd sagen es lohnt sich nich, durch die wenige Übersicht die ich schätze, aber weil ichs nich hab weiß ichs ja nich genau.

Occupation: ger

• Send private message

5

Sunday, October 3rd 2004, 10:31am

die meiste zeit verbringt man auf der rundenbasierten strategiekarte... da werden auch die wichtigsten entscheidungen getroffen, nur die schlachten werden dann im 3d-modus ausgetragen... ja, es geht darum, andere länder zu erobern und sein eigenes reich aufzubauen...

hier ist es sehr ausführlich vorgestellt worden:
http://www.mastersgames.de/xploring_rtw.php

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Oct 3rd 2004, 10:33am)

Stein

Master

• Send private message

6

Monday, October 4th 2004, 9:24am

@Topic: Entweder die Wasserversorgung ausbauen (Kanalisation/Aquädukte) oder die Bevölkerung anderweitig ablenken (Arenen / Rennbahnen)... ansonsten hat die ein oder andere Legion mehr aufstellen und dem Pöbel zeigen, wer der Herr im Hause ist ;)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

7

Wednesday, October 6th 2004, 7:07pm

und immer die neue Stadtausbauten bauen, wie z.B.: Statthaltervilla oder so