Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

die Pulse ist einfach die geilste CD die ich kenne, vielleicht ausser meiner Metallica-CD. High Hopes, Sorrow, Shine on me crazy Diamond, great day 4 freedom und coming back to life gehen übelst ab. Dazu hab ich von pink Floyd noch the wall und da ist auch einiges gutes dabei. 
N8. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Sep 7th 2004, 6:52am)
.
Mal eine kleine Auswahl:
"Into deep", "Summer", "What I believe", "Still waiting" oder "Makes no difference to me"
)
"Human Clay" ist wirklich ein klasse Album. Eine kleine Auswahl an Songs: "Higher", "Inside us all", "My sacrifice", "One last breath" oder "With arms wide open", wobei ich mir auch hier lieber das komplette Album anhöre.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Blackbird" (Sep 7th 2004, 11:36am)

This post has been edited 1 times, last edit by "OredE_Broetchenholer" (Sep 7th 2004, 2:17pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Red hot Chili Peppers: Belass es bei den Gelegenheitsdownloads, die haben kaum ein Album mit mehr als 3 guten Songs. Falls du irgendwo ein Best of findest lohnt es sich bestimmt auch das zu kaufen.

Quoted
Original von CF_R4GN4R0K_at
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer
HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik.
^^
die meisten anderen sachen hier aber auch nicht![]()
nur haunted hat mal wieder voll ins schwarze getroffen![]()
Quoted
Original von Valheru
Quoted
Original von CF_R4GN4R0K_at
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer
HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik.
^^
die meisten anderen sachen hier aber auch nicht![]()
nur haunted hat mal wieder voll ins schwarze getroffen![]()
naja wenn ich da so system of a down oder rage against the machine sehe, dann weiss ich wer hier kaputt im kopf is...
HÖLLE HÖLLE HÖLLE!
Nene also alle instrumente bis zum anschlach quälen und dazu rumschreien kann ja noch jeder
und wenn du das ansatzweise so gut wie soad hinbekommen solltest so auf die schnelle bekommst du ein eis von mir! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Sep 7th 2004, 3:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "OredE_Broetchenholer" (Sep 7th 2004, 4:21pm)

Ich hab von ihm lose urself aber mehr brauche ich nicht, eminem tut nicht in den ohren weh aber zwingend anhören muss ich ihn mir nicht 
This post has been edited 2 times, last edit by "OredE_Broetchenholer" (Sep 7th 2004, 4:33pm)