Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von OoKErichbub_Si
ich hab nix gegen verlieren, aber sowas kotzt mich sowas von an!!!!!
hintermann: 22 kills auf oase in 45 min. ihr laßt euch von einem aber sowas von planieren, wie gibts sowas? 900er niveau. ich könnt mich so anspeibn.
. Wär auch kein Problem gewesen, ich hätte als Noob nämlich erstmal zugemacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Schwachmaat" (Sep 6th 2004, 12:32am)
Quoted
Original von Geirroed
Ich hab versucht dahinter ne Steinmauer zu setzen, aber da kam Fred schon durch.
)
)
Quoted
hab mich auch schowieder abgeregt. no offense. kenn ich, wenns scheiße läuft.
Quoted
-es waren original 3 camels, also nicht grade der ecokiller.
Quoted
Original von WW_Ronin
Donald war gradezu traumatisiert und hatte noch vor einen einzigen Ritter Angst, obwohl er nur noch 9 HP hatte.
Quoted
Original von Tsu_nGeNKuSs__
achja und mein 9 hp ritter hat gerockt damit hab ich bestimmt 10vills erwischt und seine goldeco lahmgelegt![]()
Quoted
-mein boom war besser, trotz villiewar + zumachen mit 4 vills ("oh! ein keks, danke")
-dein boom war kein boom, das war simcity, das war absolut grottig, schau mal rec
Quoted
-auf der anderen seite wars nicht wirklich ein 2v1 da kamen nur eine handvoll helebs, bei mir kamen ca. 20-30 palas.
Quoted
wennst dich von 3 camels rausbringen läßt, dann bist bei 900 echt besser aufgehoben. (ich weiß du kannst es wesentlich besser, das mit den 900 sollte nur das gesucke unterstreichen)
Quoted
also sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.