You are not logged in.

• Login

SenF_dRaGoN

Professional

• "SenF_dRaGoN" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 1st 2004, 12:07am

Spielnr.: 3536 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_dRaGoN Tsu_kuNfT UD_Premium <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3536" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Wednesday, September 1st 2004, 12:07am

2:15 Stunden, sehr geiles Game.

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Sep 1st 2004, 12:08am)

3

Wednesday, September 1st 2004, 12:08am

jop nice game!! ging im kreis herum^^

4

Wednesday, September 1st 2004, 12:11am

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Donald Artus gerettet hätte, antatt bei Premse rein zu gehen. Unten war einfach noch mehr Wald übrig.

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, September 1st 2004, 12:12am

SO ein mist, mit ein bisschen mehr Wald hätten wir das noch gepackt. Ich habe noch nie so schnell meine base verloren wie in diesem SPiel. Ne Weile konnte ich mich ganz gut gg 2 halten, plötzlich brach dann alles zusammen. War ein großer Fehler, mich nicht auf eine Seite zu konzentrieren.

Dann war ich plötzlich auf pop 10, wir konnten sogar nochmal vorrücken, bis uns das Holz ausging.
Schade, zwei SPiele heute so doof verloren.

6

Wednesday, September 1st 2004, 12:12am

exakt, oben war schon fast alles abgeerntet, und als donald kam hab ich unten meine eco wo noch alles frisch udn grün war umgeseidelt, deshlab war ich der einzige der nach 2 h ca. 12.000 Wood gehabt hat und noch mal ne fette attack hinlegen konnte die dann denke ich da ich an euren handel gekommen bin der knackpunkt letztendlich war.

7

Wednesday, September 1st 2004, 12:13am

Artus DU hast heute 2 mal gegen mich verloren dass kann gar nicht doof sein das wird wohl eher gerecht sein :D

8

Wednesday, September 1st 2004, 12:14am

und ich hatte 2 mal das schlechtere Team. man bin ich gut.

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, September 1st 2004, 12:17am

Bist mit 1570 auch ein bisschen underrated, 1630 wäre eher fair.

10

Wednesday, September 1st 2004, 12:19am

dank dir :D

12

Wednesday, September 1st 2004, 12:21am

Zukunft hatte einmal OOS und einmal flog er.

13

Wednesday, September 1st 2004, 12:36am

er hatte 2 mal OOS

14

Wednesday, September 1st 2004, 12:55am

schade ?(

Tsu_kuNfT

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

15

Wednesday, September 1st 2004, 11:58am

1 oos und 2 mal geflogen bittesehr... :) ka mein router hat gesponnen sry nochmal an alle :)

16

Wednesday, September 1st 2004, 5:04pm

naja ronin, hättest du weniger gejammert hätte ich premi oben raiden können da meine ritter bei dir eh nix gebracht haben...^^
aber bei so ner heulereiu musst ich ja zu dir schaun :/

und sry das ich kein cheat hab das ich ganze map offen sehe, hätte ich unten geholfen dann hätten wir vieleicht bischen halten können aber auch nicht lange weil ich der einzuige mit armee war...(wär nie so schnell dagewesen und hatte noch keine imp units als du deine noch hattest artus)

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, September 1st 2004, 7:01pm

In einem Punkt stimme ich mit Dir überein, Ronins Jammerei war echt ein bisschen nervig, zumal das game echt noch nicht entschieden war, was sich ja auch später gezeigt hat. Ich habe da auch dumm Ritter verheizt.
In dem anderen Punkt gebe ich Ronin recht, Du hättest lieber in Richtung ronins ehemaliger base marschieren sollen, dann hätte ich mich halten können.

Bei mir war einfach das Problem, dass ich meine ARmeen geteilt habe, auf jeder Seite allein hätte ich wohl gewonnen, aber so bin ich einfach eingebrochen.

18

Wednesday, September 1st 2004, 7:03pm

Das nächste mal sag ich besser nix, dass kommt ein bin pop 10 und fertig :D

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, September 2nd 2004, 2:54pm

Naja, war eben ne Feststellung, ich finde es auch OK und wichtig, dass man sagt, wenn man gerade geplättet wird, nur Du hast das bestimmt drölf mal geschrieben, und dann eben noch so jammerig.

Ich weiss ja, dass es zu nem guten Teil auch mein Fehler war, weil ich den grush verloren habe, aber es bringt eben nichts, dann so rumzujammern.

20

Thursday, September 2nd 2004, 4:53pm

sry das ich nicht das ende des games vorher schon weis, das ich da das machen hätte müssen ^^

und 100% kannst du auch nicht sagen ob das was gebracht hätt^^ durch oben weghauen hätten wir ja auch fast gewonnen :/