Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
mist das wollte ich auch gerade posten *g*
Bisher allerdings 95% Spassbieter, evtl 2 oder 3 Seriöse. Ob das den Club rettet?
...
Jetzt sind sie bei 350 000 € das wäre ja noch okay und würde sich für die ein oder andere Firma noch lohnen aber die 210 000 € die man dann noch Zahlen müsste wäre für diese Verein absolut zuviel. Womit man noch bedenken müsste das der Käufer ja auch keine Garantie hat das der Verein bis 2009 immer eine Lizenz bekommt oder überhaupt überlebt.
ist zwar nix zum thema aber ante der nick hört sich schlichtweg scheisse an
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 3607291744 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar
...darum... ...und Solingen ist sowieso ein Scheißdorf
grrrrrrrrrr
Falke grrrrrrrrrrr 2 Tage noch dann habe ich meinen ganz alten Namen

ausserdem was hast du gegen Gainward nVidia Grakas arg
ausserdem melde dich mal müssen mal wieder spielen genauso wieder chombo der chobo
bist ja nie im icq online, wie soll ich mich dann melden
Such euch andern Platz zum reden z.B Masters Chat
MFG.MARIO
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten