You are not logged in.

• Login

91

Thursday, August 19th 2004, 12:24am

Quoted

Original von kOa_TrIcKsTaR
da wo mainz nächste saison wieder ist

wieder einer der keine ahnung von fußball hat :rolleyes:

92

Thursday, August 19th 2004, 9:29am

Podolski hätte in der ersten Liga bleiben können, wollte aber nicht von Köln weg wechseln, denke das war die richtige Entscheidung für ihn...

93

Thursday, August 19th 2004, 1:07pm

argh! internet geht wieder *freu*

und das gestern nach dem match war wieder TYPISCH österreichisch: wir verlieren gegen eine zweitklassige mannschaft (sorry - deutschland is weit weit weg von der glorreichen vergangenheit) und dann fragt unser komentator, was wir jetzt machen müssen...

und krankl antwortet:"Reden! wir müssen jetzt viel reden und analysieren" :rolleyes: im gegenzug kuranyi:"wir haben noch viel ARBEIT (!) vor uns"

wenn wir statt REDEN auch mal ARBEITEN würden, könnten wir auch bald wieder bei nem großen event mitspielen - aber so :rolleyes:

das einzige was mich positiv stimmt für die zukunft is unsere U17 die letztes jahr glaub ich vize EM wurde ?(

jedenfalls war diese oaschpartie gestern mein letztes länderspiel für längere zeit :rolleyes:

edit: woher kommt kuranyi eigentlich?

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_R4GN4R0K_at" (Aug 19th 2004, 1:07pm)

94

Thursday, August 19th 2004, 1:09pm

also in der nutella werbung spricht er er portugiesisch ^^

http://www.askmen.com/specials/euro_cup_…in_kuranyi.html

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Aug 19th 2004, 1:10pm)

95

Thursday, August 19th 2004, 2:51pm

er hat halt 3 staatsbürgerschaften.......für mich reichts das die deutsche dabei ist :P

96

Thursday, August 19th 2004, 2:52pm

ich fand deutschland hat in ansätzen nicht schlecht gespielt, es war nicht mehr der große angsthasenfußball der letzen jahre

nC_Jaguar

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

97

Thursday, August 19th 2004, 3:52pm

kuranyi hat ragnaland geowned, cool :bounce:

ich fand das 1:1 warn geiles tor