You are not logged in.

• Login

OLV_Tacitus

Intermediate

• "OLV_Tacitus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, August 15th 2004, 11:23pm

Spielnr.: 3435 - XC.Masters: 8. Spieltag<br>DRDK_El_Bartos GWC_Vegeta OLV_Tacitus <br >vs.<br > Imp_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3435" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OLV_Tacitus

Intermediate

• "OLV_Tacitus" started this thread

• Send private message

2

Sunday, August 15th 2004, 11:25pm

Grauenhaftes Spiel meinerseits. Ritter wurden per Transportboot in meine Basis gepumpt dann wurde ich ausgeboomt, wenn man von Boom meinerseits überhaupt sprechen kann.
Schließlich wurde ich von EliteMameluken überrannt.
War 30 Minuten lang nur Zuschauer auf slow speed.

• Send private message

3

Sunday, August 15th 2004, 11:26pm

grml X(

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

4

Sunday, August 15th 2004, 11:47pm

Quoted

Original von GWC_Vegeta
grml X(

ach nun tun nicht so, wir hätten das Wasser nie verlieren dürfen, ich hatte kaum Platz und die meisten Spots am Wasser, naja Archipel halt :rolleyes: ?(

nefastus

Professional

• Send private message

5

Monday, August 16th 2004, 12:00am

komische map: die galleys kamen gar nicht nach aussen. hab die landung früh genug gesehen, dachte fährst mit flotte hin (wasser war ja schon unser) und erledigts das mal eben - die map hat mich leider dran gehindert; so kam ich dann doch unter druck, konnte mich aber dank einiger resspenden halten. derweil habens smoke und tribun (der kam dann auch zu mir) wohl entschieden.

fazit: zwei mal kagge gespielt und einmal gewonnen - was will man mehr. ;)

thx mates

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nefastus" (Aug 16th 2004, 12:00am)

• Send private message

6

Monday, August 16th 2004, 11:47am

du wärst sowasvon tot gewesen ohne hilfe :evil:

@bartos: mit wasser liefs halt scheisse aba das war früh abzusehen und ihr hättet halt mal schneller auf land umstellen sollen,war ja wohl abzusehen das sie landen