Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gratz Blackstar zum AdW
Gratuliere Blackstar das du nochmehr spiele macht...Blala ich sag nur

und grz boris
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Jul 26th 2004, 2:31pm)
spam bitte löschen!
(im aoe forum gibts schon nen thread

)
och man

hab ich nich gesehen -_-
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 11:36am)
Original von DRDK_Gothic
och man

hab ich nich gesehen -_-
Das du nicht ins AoM FOrum schaust , kann man dir imho nicht vorwerfen
War ja auch das AoC -Forum nur ich habe gleich den thread erstellt und da war noch kein anzeichen fuer den Thread und hiigara oder so -_- ich poste da wo ich will ob noobhaft oder nich -_-
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 11:36am)
ich habe deinen thread nich geseh weil ein anderer im Aoc forum oben war
Ich hab sofort nach lesen der news den Thread aufgemacht
gratz
egal ob falscher Thread: gratz
MfG
Boah lassmas sein und is okay ich weiss das du hirn hast auch wenns nich grade viel is
Krass ... streitet ihr euch jetzt echt drum wer welchen thread wann zuerst aufgemacht hat? wie krank!