You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, July 15th 2004, 10:57pm

Spielnr.: 3215 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir ThoT [BlI]Tidus <br >vs.<br > Wolfgang

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3215" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

2

Thursday, July 15th 2004, 10:57pm

Na, ich sach ma gg

Eigentlich hatten wir nicht wirklich eine Chance ?(

DRDK_ThoT

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, July 15th 2004, 11:00pm

Solche game machen bock ^^ wenn man gewinnt ^^ bin total happy heute :) Thx at my team mates die waren alle beide echt klasse :D^^

kOa_Mjöllnir

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, July 15th 2004, 11:00pm

gga, naja war ne recht klar angelegenheit, zum glück ist meine talfahrt erstmal gestoppt

5

Thursday, July 15th 2004, 11:01pm

GG
super Spiel
hab bloß dann meine eco etwas vernachlässigt ?( ging aber dank der burg bei boozo recht gut da sie ihn beschäftigte glaub ich^^

6

gg
die gegner waren viel zu stark :( ich war mitte und habe versucht den zeichen die im minutentakt kamen zu folgen auf beiden seiten und das ging schief kaum kam ich an waren dann plötzlich alle ritter des geg. bei mir:(
dann war boozo gg tidus am verlieren und wickie gegen KoA ich wollte helfen zieh bei wickie Anlagen hoch und plötzlich ist mein gegenüber ,der 40sek schneller imp war als ich, plötzlich vor meiner base wo ich kaum kasernen usw hatte und keine stadtwche enwickelt habe.da war dann nicht mehr viel zu machen denn aussen wars vorbei:(
mfg Wolfgang

fast_boozo

Professional

• Send private message

7

wadd will der 1230er bei uns Kellerkindern? tse tse tse

naja, waren schon unterlegen, aber ne Chance hatten wir allemal. nur doof wenn man scheisse walled

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_boozo" (Jul 15th 2004, 11:02pm)

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, July 15th 2004, 11:04pm

Hehe wird sind die Kellerkinder ^^ achja früher ^^ der smily ist cool boozo ^^