Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Kein grund hier als Schweizer , ösi oder sonstwas rumzuposen.
Das is Wolfsburg!!!!
Wolfsburg hat aber in den letzten Jahren kräftig investiert in Spieler und Stadion. WIevielte waren sie letzte Saison? Ich finds lustig.
Wolfburg wäre letzte Saison beinahe abgestiegen. Das heißt gar nichts! Vielleicht steigen sie ja diese Saison ab.
Endresultat 4:1
lol ich glaubs nicht, Thun gewinnt so "locker" gegen Wolfsburg. Mal schauen wie der HSV die unterschätzt...
btw: Thun ist wirklich nicht nicht Übermannschaft, imo 8./9.-beste der NLA in der Schweiz (von 10...)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jul 11th 2004, 9:20pm)
Der HSV wird die wegputzen.
RE: UI-Cup Wolfsburg vs Thun auf Premiere
Original von _MIB_Eisbaer
LOL 0:3 nach 70 min !
Das ist ja noch übler als Pasching ^^
Wolfsburg = Meister 2005 ??
Hmm...ich weiß, der Thread is älter als Ragnas Gesicht

, aber irgendwie scheint sich das bei euch (momentan) zu bestätigen
hähä,
ich liebe solche Rückblicke!
es kam mal wieder alles anders als gedacht.
mensch, ein uralter thread, aber ich möchte mich nun doch noch schnell als THUNER

outen (@ master: nette einschätzung

)
(thun ist momentan 2. hinter basel (but we'll get you

)
This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Oct 5th 2004, 12:47am)
Original von MMC_Bismarck
Wolfburg wäre letzte Saison beinahe abgestiegen. Das heißt gar nichts! Vielleicht steigen sie ja diese Saison ab.
vielleicht auch nicht