You are not logged in.

• Login

31

Monday, April 28th 2003, 5:41pm

Ich denke die Tatsache, das er wie ein Bodybuilder auf den Bildern aussieht trägt einen weiteren Teil zu der Friedensstimmung bei ;) , aber mich solls nicht stören. :)

32

Monday, April 28th 2003, 5:43pm

Wer war denn CheRusk?

33

Monday, April 28th 2003, 6:27pm

direkt gegenüber von dir umringt von dem DIC kindergarten,der möchtegern mit der föhnfrisur...also Cherusk = DIC_Thaomir

schon irgendwie peinlich auf ner LAN jemandem schläge anzudrohen,für jemanden der immer so intelligent sein will arg primitiv.

CheRusK

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

34

Monday, April 28th 2003, 6:38pm

ach pünktchen, ich glaube kaum dass du meinen intellekt beurteilen kannst.
ich stehe kurz vor dem ersten staatsexamen jura und hatte bisher keine probleme mit meinem intellekt.
aber sicher, du hast bestimmt eine professur vorzuweisen :rolleyes:

du hast dich dermaßen im ton vergriffen, ohne dass ich dich je in irgendeiner weise angegriffen habe, dass ich es einfach nicht mehr tolerieren konnte.
was heißt schläge, ich habe gesagt wir können das draußen klären, mehr nicht ^^
du bist wie ein kleiner schüler, der meint er darf nicht vom schulgelände. was außerhalb der lan passiert ist unsere sache, nicht die von blue.
ich schlage niemanden. es sei denn er bittet drum und schlägt zurück.
wenn ihr jetzt rumheult wie primitiv schlagen ist, komisch, wenn es hier im masters um boxkämpfe geht regt sich keiner auf ;)
im nachhinein rumzuheulen ist lächerlich. du hast dich einfach derbe verschätzt, das ist alles. schluck es runter und gut ist.
niemand zwingt dich "fick dich du hure" im chat zu schreiben wenn ich ein game betrete. ja ja, ich war nicht gemeint, das kannst du mir nicht erzählen. deine verbalitäten danach haben deutlich gezeigt wen du gemeint hast.

@al, arschloch insofern als das ich nicht besonders rücksichtsvoll auftrete, aber wenn ich mit jemandem stress bekomme hat derjenige sich einen guten teil selbst zuzuschreiben. bei dir war das nicht anders aber du hast ja gesehen das ich kein amokläufer bin, wie punkt es jetzt darstellen will.

@fire, falsch, du musst schreiben "wo saß das schweinchen", dann begrüße ich dich wie al :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CheRusK" (Apr 28th 2003, 6:40pm)

CheRusK

Intermediate

• Send private message

35

Monday, April 28th 2003, 6:39pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
direkt gegenüber von dir umringt von dem DIC kindergarten,der möchtegern mit der föhnfrisur...also Cherusk = DIC_Thaomir

schon irgendwie peinlich auf ner LAN jemandem schläge anzudrohen,für jemanden der immer so intelligent sein will arg primitiv.

du mich auch.

Occupation: CH

• Send private message

36

Monday, April 28th 2003, 6:42pm

hei hei hei, nix gegen die föhnfrisur!! :bounce:

37

Monday, April 28th 2003, 6:55pm

rofl,Punkt hat jeden so begrüsst in jedem spiel,oder denkst du der hat sich sowas nettes für dich einfallen lassen wo er dich nichtmal kennt?

38

Monday, April 28th 2003, 6:59pm

FICK DICH DU SCHLAMPE!

39

Monday, April 28th 2003, 7:02pm

Quoted

Original von CheRusK
ach pünktchen, ich glaube kaum dass du meinen intellekt beurteilen kannst.
ich stehe kurz vor dem ersten staatsexamen jura und hatte bisher keine probleme mit meinem intellekt.
aber sicher, du hast bestimmt eine professur vorzuweisen :rolleyes:

du hast dich dermaßen im ton vergriffen, ohne dass ich dich je in irgendeiner weise angegriffen habe, dass ich es einfach nicht mehr tolerieren konnte.
was heißt schläge, ich habe gesagt wir können das draußen klären, mehr nicht ^^
du bist wie ein kleiner schüler, der meint er darf nicht vom schulgelände. was außerhalb der lan passiert ist unsere sache, nicht die von blue.
ich schlage niemanden. es sei denn er bittet drum und schlägt zurück.
wenn ihr jetzt rumheult wie primitiv schlagen ist, komisch, wenn es hier im masters um boxkämpfe geht regt sich keiner auf ;)
im nachhinein rumzuheulen ist lächerlich. du hast dich einfach derbe verschätzt, das ist alles. schluck es runter und gut ist.
niemand zwingt dich "fick dich du hure" im chat zu schreiben wenn ich ein game betrete. ja ja, ich war nicht gemeint, das kannst du mir nicht erzählen. deine verbalitäten danach haben deutlich gezeigt wen du gemeint hast.

@al, arschloch insofern als das ich nicht besonders rücksichtsvoll auftrete, aber wenn ich mit jemandem stress bekomme hat derjenige sich einen guten teil selbst zuzuschreiben. bei dir war das nicht anders aber du hast ja gesehen das ich kein amokläufer bin, wie punkt es jetzt darstellen will.

@fire, falsch, du musst schreiben "wo saß das schweinchen", dann begrüße ich dich wie al :D

...und Du willst Jurist werden, son richtiger Jurist, so mit Robe, so mit Sekretärin und Kanzlei?
Man da bin ich ja auf Deine Gerichtsverhandlungen gespannt :D :D :D
Wohl zuviel

geschaut.... :D :D :D

CheRusK

Intermediate

• Send private message

40

Monday, April 28th 2003, 7:10pm

jo oder so aber ist fast schon zu freundlich. da müsstest du schon noch nachbessern fire. zb mit zitat punkt: "pickliger 15 jähriger bla bla bla" weiß nicht mehr genau was er sich in seinen unglaublichen kreativität noch hatte einfallen lassen. als ich dann vor ihm stand meinter er, er würde sich nicht von 17 jährigen anpöbeln lassen :D
im nachhinein war er schon geil dreist, da muss man erst mal draufkommen.

wenn punkt sich so mißverständlich ausdrückt muss er mit einer inanspruchnahme aus gefährdungshaftung rechnen, insbesondere aufgrund der tatsache, dass es ihm freigestellt war den sachverhalt unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes zögern, aufzuklären :D
aber ich kann dich beruhigen, nach der äußerung war ich noch völlig friedlich, erst nach weiteren unverschämtheiten wurde ich leicht gereizt.

einen föhn benutze ich nie.
aber verleumdet mich nur weiter :D ich werde mich nicht über äußerlichkeiten auslassen obwohl es genug material gäbe ;)

bundy

Professional

• Send private message

41

Monday, April 28th 2003, 7:12pm

@Cherusk
Glaube aber kaum das Fire dann "verpiss dich" zu dir sagen wird^^.

Ihr solltet alle mal ein wenig lockerer werden und euch einkriegen. Ich wollte wenn es zeitlich paßt, gern auf die nächste LAN wieder kommen und freue mich auf das Blickficken. Geht lieber in die Threads mit den pics, schaut sie euch in Ruhe an und denkt an den Spaß den ihr dort hattet, wenn ihr denn welchen hattet. Bleibt dem masters treu, postet weiter scheisse zu der ich selbiges abgeben kann und vor allem daddelt die beiden games die hier im masters vertreten sind (@aocler War nicht unbedingt an euch gerichtet. Ihr dürft gerne aussterben^^)

CheRusK

Intermediate

• Send private message

42

Monday, April 28th 2003, 7:13pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

...und Du willst Jurist werden, son richtiger Jurist, so mit Robe, so mit Sekretärin und Kanzlei?
Man da bin ich ja auf Deine Gerichtsverhandlungen gespannt :D :D :D
Wohl zuviel

geschaut.... :D :D :D

:D

jo, falls es nicht klappt bleibt mir immer noch taxifahrer oder wirt. also quasi ein falscher jurist^^

bundy

Professional

• Send private message

43

Monday, April 28th 2003, 7:14pm

Quoted

einen föhn benutze ich nie

Würde auch weh tun. Der paßt ja nicht rein!^^

• Send private message

44

Monday, April 28th 2003, 7:23pm

seit ihr fertig -_-

45

Lol Cherusk... du kommst zu mir... schubst mich.
Dann fragst du wie alt ich dich schaetze, ich sge ehrliche 18. Lol du fängst an am rad zu drehen. Tatscht mir ins Gesicht. Glücklicherweise wa ich erstmal perplex, lol.

Das du dann danach auser, "Lass uns das drausen klären" nix mehr rausbekommen hast. Typisch.

Ach ja... du hast dich ja quasi entschuldigt, von wegen, zitat:" du hast mich halt menschlich getroffen" Blah.

Und son Sponck wie du, sorry aber der isses net wert die lan in dreck zu ziehen.

Ach ja FODA_Fantasy sass ja daneben, vielleicht sollte er mal erezählen wies wirklich war lol :D schon arm.

Lol Jura, was machste da wenn du wieder mal nich in der Lage bist irgendwas verbal zu klären? Hingehen und Mandanten auf die Fresse hauen?

Killer! :D Rolf eher witzfigur

• Send private message

46

ich muss ehrlich sagen, dass wenn einer gemobbt(^^) wird, man unterscheiden muss, wie dieser das aufnimmt!
es muss damit schluss sein, falls dieser davon belässtigt oder sogar eingeschüchtert wird, denn da hört das scherzen auf!
es ist traurig, dass es auf einer lan soweit kommt! und damit spreche ich beide parteien an! erst denken, dann handeln! und falls das nicht klappt nochmal denken!

ansonsten habe ich gehört, dass die lan wieder sehr geil gewesen sein soll! ich wäre so gerne dabei gewesen!
ich hoffe die nächste coole lan lässt nicht auf sich warten!

MsG

EsoX

bundy

Professional

• Send private message

47

Monday, April 28th 2003, 7:27pm

mich freut es das mein obiges post fürn arsch war^^

48

Monday, April 28th 2003, 7:33pm

P.s. Auf der Lan hat sich kein Schwein für Cherusk interessiert... bis er mal den harten machen musste. War aber auch peinlich das er 1 Stunde nicht peilt das der den er verhaun will direkt neben ihm sitzt! :D

49

Monday, April 28th 2003, 8:21pm

rofl

Quoted

aber verleumdet mich nur weiter ich werde mich nicht über äußerlichkeiten auslassen obwohl es genug material gäbe

siehe erste seite

[list]
[/list]

Quoted

faith, du als fettmoppelchen solltest lieber mal über dein äusseres nachdenken

:respekt: für soviel wiederspruch...

50

Monday, April 28th 2003, 8:21pm

...kann ich mir richtig vorstellen...
Ey Rischter Du mich angepisst, daß regeln wir vor Tür, isch wart am Fahrradständer :D :D :D

Cheri ich weiß wirklich nicht, was das soll, dafür ist ne LAN wirklich nicht gedacht. Zumal Du Dich nach der letzten LAN über Premse aufgeregt hast, nur wollte der einem wirklich nur guten Tag sagen...