You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, June 22nd 2004, 10:05pm

Spielnr.: 3071 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>Sab[BäR]n UL_Bär_ID Erotix_Night <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3071" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, June 22nd 2004, 10:07pm

congratz schönes game

danke fürs posten, hab gush versaut am start:-( hat das ganze spiel letzendlich entschieden:-(
dafür hatte ich aber wenigstens lila:-)

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, June 22nd 2004, 10:11pm

naja mir hatten meine mates irgendwie das wasser überlassen. bekams dann nicht übers herz meine schönen drachenboote zu killen um ausreichend units auf land zu bringen. ?(
hab sie am ende dann größtenteils doch geopfert - fürs team sozusagen. :D war dann aber eigentlich schon gelaufen das game.

gg

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, June 22nd 2004, 10:12pm

wegen so pfeiffen verliert man punkte ich bin geladen wie ne rakete und schlimmer was soll so ne auslosund dann sind die zwei oberratet zuzm kotzen so was :evil:

5

Tuesday, June 22nd 2004, 10:16pm

ich erspare mir jeglichen kommentar ( bis auf diesen ) zu deinem, denn ich will das überwiegend freundliche klima nicht zerstören ;)

6

Tuesday, June 22nd 2004, 10:16pm

da ist jemand aber punktegeil :bounce:
stimmt ja hab gush verloren ansonsten dann aber das beste draus gemacht und alles gegeben; gush ist immer brutal start versaut game weg;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Jun 22nd 2004, 10:18pm)

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

7

Tuesday, June 22nd 2004, 11:05pm

Grats Nef btw spielst du Finale? :rolleyes:

8

Tuesday, June 22nd 2004, 11:10pm

hehehe der nighty schon wieder gelooooooost :D kann es mir nicht verkneifen öl ins feuer zu giessen :D:D

nefastus

Professional

• Send private message

9

Tuesday, June 22nd 2004, 11:36pm

thx

spiel immer finale, wenn ich drin bin - nur gewinnen tu ich nie was :P

10

Wednesday, June 23rd 2004, 12:43am

ich glaub an dich; :respekt:
stehst schon viel besser wieder da als noch kurz nach der pause

nefastus

Professional

• Send private message

11

Wednesday, June 23rd 2004, 9:34am

Quoted

ich glaub an dich;

das ist sehr nett von dir. :P

realistisch gesehen habe ich aber viel zu geringe flushfähigkeiten um mit den besten hier mithalten zu können. und da mittlerweile auf fast jeder map geflusht wird, sieht’s da eher mau aus; es sei denn ich hab nen mate der mich bis ins finale schleppt ;)

OLV_VooDoo

Intermediate

• Send private message

12

Wednesday, June 23rd 2004, 12:12pm

Quoted

Original von Sab[BäR]n
ich erspare mir jeglichen kommentar ( bis auf diesen ) zu deinem, denn ich will das überwiegend freundliche klima nicht zerstören ;)

Gute Einstellung Basti. ;)