You are not logged in.

• Login
  • "_EA_BlacK_SharK" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, June 20th 2004, 9:43pm

Spielnr.: 3061 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK reV Unknow_Soldier <br >vs.<br > f

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3061" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nefastus

Professional

• Send private message

2

Sunday, June 20th 2004, 9:48pm

wieder mal für das falsche entschieden: wollte vegeta gegen shark helfen, so hatte die gegnerische mitte ausreichend zeit sich bei mir aufzubauen. meine wirtschaft litt an allen ecken und enden, so dass ich nicht mehr richtig in die gänge kam. so konnt ich meinen imp-vorteil eigentlich nicht wirklich nutzen.

naja, nächstes halt.

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nefastus" (Jun 20th 2004, 9:49pm)

BBC_Die_Hard

Unregistered

3

Sunday, June 20th 2004, 9:52pm

schönes Spiel war bis Anfang imp sehr ausgeglichen

• "_EA_BlacK_SharK" started this thread

• Send private message

4

Sunday, June 20th 2004, 9:55pm

nefastus deine hilfe war schon angebracht, sonst ist vegeta anfang imp schnell tod, bloss bisschen mikro wäre besser gewesen, mit 30 chevs in meine pikes/helbs zu rennen und zu fighten ist nicht so prickelnd (für die chevs schon, insider *g*)

anstonen ausgeglichenes game, spiel halt ganz ganz selten sonntags masters, aber hat ja noch gereicht :bounce: