Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hab mich noch nicht wirklich schlau gemacht...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
, aber das wichtigste bleibt der Charakter und Aktivität in Forum & b-net ! Von daher kann sich jeder mit guten Chancen bewerben.
This post has been edited 3 times, last edit by "S0NiC" (May 21st 2004, 5:10pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (May 21st 2004, 6:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkiwi" (May 24th 2004, 1:54am)
Quoted
Original von Snaile
Hier nehmtz mich mal auf^^
Bin aktiv und besiege lvl 16-18 aber bin erst 9 weil ich teils auch 20+ oder 1-5 treffe oder wie gesagt 12-16
Ausserdem kann ich gut spammen wenn ihr darauf achtet^^
^^
This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (May 31st 2004, 10:56pm)
Quoted
Original von Snaile
Nee hab grade 4 games in Folge gegen chris verloren![]()
Sowas verkrafte ich nich ^^
Ich hatte 3 mal Orc und da kannste gegen den befickten imba mk nichts machen o_O
Naja chris frag mich Morgen nomma, wenn ich wieder wach bin dann spiele ich ma UD und wir machen ernst!
Bin heut zu müde gewesen![]()