Ich kann weder Fussball spielen noch habe ich die Figur dazu!
Aber ich würde auch mitmachen und wenn wir noch drei Mann finden, dass ich Auswechselspieler machen kann, dann reicht es ja für ein Matrix&and Friends RevivalBCspecialTeam ;-)
Gruss
Deppel
PS: ich glaube, dass noch ein weiterer Cok kommt, der auch das Fussballspielen nicht erfunden hat, wobei er angeblich immer Freitags kickt!
rofl.vorrunde 9:1 für uns du nase,da wollten wir es im finale spannend aussehen lassen für die zuschauer.die ersten wollten ja schon abwandern als die gelesen haben wer da neben CF im finale steht
ausserdem müsst ihr dem jens beibringen das er nicht jedesmal den arsch hinhält wenn er in der nähe der torlatte ist
Marco ich muss sascha leider recht geben, das wir im finale ned wirklich mit voller stärke gespielt haben, wir wolten ja noch zuschauer haben, wenn wir nach 4 minuten schon wieder 5:0 heführt hätten wären sie rein gegangen, aber naja dann müssen wir euch bei der m-lan erstmal beweißen das wir mit euch nur gespielt haben im finale ;D
Ausserdem war CF ja noch von diesem hammerharten Halbfinale geschwaecht, das sie nur mit Mueh und Not und Sonderregelung gewinnen konnten. Das war ja das eigentliche Finale.
das war noch das alte CF team Godasu,ausserdem denke ich das in so jungen jahren eine niederlage gg alte säcke schwer schmerzen muss,da haben wir halt gnade vor recht ergehen lassen. aber fussball spielen konnten die pgler schon,das muss ich neidlos anerkennen. und wenn sie jetzt Ewald "the fifa god" verpflichten ist auch für die abschreckung in der abwehr was getan