You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, May 4th 2004, 12:57am

tja hustler klar kann man sich neu anmelden nur verarschen lasse ich mich nicht also wird forumssperre halt für länger und halt momentan wieder manuell fürs forum freigeschaltet. anscheinend checken manche es wohl nicht anders.

32

Tuesday, May 4th 2004, 1:25am

Hustler höre auf Blue , kann ich Dir nur raten ;)

33

Tuesday, May 4th 2004, 7:46am

fAke!!!!! Hör sofort auf Husla so zu provozieren, langsam reichts echt! X(

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

34

Tuesday, May 4th 2004, 7:55am

@blue

mach doch bei der anmeldung nen fragebogen mit nen paar fragen ausm knigge, dann ersparen wir uns sicher den einen oder anderen klops! ;)
also zumindest hustler scheint mir doch recht flegelich! ;)
grüss dich lars :D

35

Tuesday, May 4th 2004, 8:13am

RE: Hip Hopper

edit:

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (May 4th 2004, 8:14am)

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

36

Tuesday, May 4th 2004, 10:03am

alt und Fake
Black Music zu hören macht net so doof eher Tekkno^^

37

Tuesday, May 4th 2004, 10:38am

LXIII_HuSTLeR_

Member
seit: 03.May 2004

:evil: :D :respekt:

38

Tuesday, May 4th 2004, 10:38am

Quoted

Original von SiA_MaxPower
LXIII_HuSTLeR_

Member
seit: 03.May 2004

:evil: :D :respekt:

€: @ Wanderer_life (afaik der Coder von mastersgames)

bau mal was ein, dass sich die Beiträge von Hustler jeden tag auf 0 setzen :evil:

39

Tuesday, May 4th 2004, 10:46am

Was bringts?

40

Tuesday, May 4th 2004, 11:03am

Die ICQ logg erinnert mich an das eine MP3 das hier gepostet wurde, als der eine bei dem moderator anruft und sich darüber beschwert dass der moderator seinen Kumpel angemacht hat

"Ich bin 22 Jahre. Ich mach dich platt weisst du ? ich komm mit 50 türken"

:D

41

Tuesday, May 4th 2004, 11:16am

ey ihr habt null ahnung von hiphop vorallem du fake ich habe gedacht du bist ok aber was du heir abziehst ist scheisse!
und blue mich haste auch gebannt kann ich den grund wissen?
fake du bist vll hier der winner... aber sag das mal husla ins gesicht.. mal sehn wie du dann aussiehst...
naja isn forum hier kann jeder kackb00n die fresse aufreissen...
FU an alle hiphop hasser ihr habt null ahnung loosers!
geb ein fick auf meinen acc blue u_s

LOL rox111

mfg deux :D

PS: spielt cs lol

This post has been edited 3 times, last edit by "In-SkIlL-We-TrUst" (May 4th 2004, 11:17am)

42

Tuesday, May 4th 2004, 11:20am

Junge, Junge.

Was ist denn hier für eine generation unterwegs ?

Masters ist eine Community für AoK und AoM. Dazu wird dieses Forum bereitgestellt.

Zusätzlich haben wir ein Ratsch und Tratsch Forum bekommen. Das Master und das Forum verursachen Kosten und Arbeit. Die Leute machen das freiwillig.

Und so dankt ihr es ihnen, in dem hier allen Leuten die Stimmung vermiest wird ? Sich gegenseitig drohen, anmachen usw.

Was soll das ganze denn ?

Ich denke nicht dass auch nur einer, der sich so daneben benimmt hier im Forum und schon gar nicht auf der LAN willkommen ist.

@: deutsches Sprache schweres Sprache :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SiA_MaxPower" (May 4th 2004, 11:21am)

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

43

Tuesday, May 4th 2004, 11:23am

Quoted

Original von In-SkIlL-We-TrUst
FU an alle hiphop hasser ihr habt null ahnung loosers!

X( X( HIP HOP SUXX X( X(

44

Tuesday, May 4th 2004, 11:35am

loser mit einem o
und was ist bitte ein kackb00n ?

immer dieses verkrampft coole denglish... :rolleyes:

45

Tuesday, May 4th 2004, 11:51am

hip hoper sind alles spassten!!!!

husla, mach weiter, blue lügt, der macht nie ernst!!!

boah hier stinkts nach hip hopper

edit: hmpf, blue hat euch gerettet, ich muss aufhören :-/

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (May 4th 2004, 11:52am)

46

Tuesday, May 4th 2004, 11:53am

tja hättest die email eher gelesen bevor du hier noch einmal so einen mist verzapfst so darfst auch mit auf die strafbank

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

47

Tuesday, May 4th 2004, 12:05pm

lol fake :)

48

Tuesday, May 4th 2004, 12:18pm

leute leute es gibt wie in jedem bereich solche und solche nur hirnlose menschen sagen sowas wie alle hiphopper sind dumm oder alle hiphopper sind intelligent usw.

Fakt ist der Anteil der Intelligenz bei den HipHopper ist sehr gering (wie auch die pro hiphop beiträge in diesem forum zeigen ) aber es gibt auch genug intelligente menschen die hiphop hören.
und mit hiphopppern sind auch glaube ich nichtmal die menschen gemeint die diese musik hören sondern diese witzfiguren die in zu großen hosen rumrennen wo der halbe Schlüpfer raushängt und die ein wenig probleme haben sich auszudrücken und so reden wie geistig behinderte oder türken (auch nicht alle, aber es gibt nen gewissen grundslang dieser kultur bei uns in deutschland) . bei dieser gruppe von menschen die den hiphop lebt kann man evtl. sagen dass sie geistig etwas unterbemittelt sind aber wie gesagt auch nicht alle, wobei der anteil der sich wie affen artikulierende Rotznasen doch erschreckend hoch ist.
Alles in allem soll jeder glücklich werden so wie er es möchte egal ob dumm oder intelligent denn es sind nicht die dummen die unsere gesellschaft vor ernste probleme stellen.

also keep cool und schlagt euch nicht die birne ein wegen so nem sinnigen pauschalurteilsbeitrag.

Karikhador

Professional

• Send private message

49

Tuesday, May 4th 2004, 12:53pm

Premse, schön dass du versuchst zu schlichten...

ABER: "hiphop leben" heißt nun ganz und gar nicht das, was du da beschrieben hast, von wegen Sprachfehler, viel zu große hosen usw.

"Hiphop leben" bedeutet ganz andres. Hiphop ist nich nur, was du denkst. du denkst: boah, komische Musik, und die ganze Kunden mit den viel zu großen Hosen und die jeden Satz mit "yo" beginnen.
Aber mit der geschichte, mit den bestandteilen, mit den Prinzipien kennst du dich nich aus.

Und diese "affen" die nur in zu großen Hosen rumlaufen und überall nur "yo" sagen, sind so die schwarzen schaffe.

es gibt genau so "affen" die mit nem slipknot oder manowar t-shirt rumrennen, und jedem eines aufs maul hauen wollen (oder ihm nen fluch draufhexen wollen :D)
"dumme" und "intelligente" gibt es überall, nur zu sagen, dass hiphop da einen sehr großen teil der "dummen" beherbergt, ist ziemlich vermessen zu sagen!

und von wegen sprachfehler: rap is die wohl sprachlich anspruchsvollste Musikrichtung, dies es gibt...

50

Tuesday, May 4th 2004, 12:55pm

Ey bei manchen leuten die hier schreiben kann ich mir echt nur an kop fassen, manche hier, wie fake schreiben nur scheisse! nur weil ihr metal oder sonstwas hört müsst ihr nicht die leute runtermachen die Hip Hop hören, ich könnte genauso sagen das alle leute die metal hören nur lange haare mit x läusen drin haben oder das alle die techno hörn nur pillen schmeissen, das wäre genau der selbe geistige dünnpfiff den ihr hier schreibt! habt ihr noch alle tassen im schrank?? fuck u fake -> ignore!

51

Tuesday, May 4th 2004, 1:01pm

faKE is echt ne missgeburt der kommt jetzt auf ignore sorry für meine ausdrucksweise aber so nich.