Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Doktor Oleg Recznski
Quoted
du hast NICHT ein beweis NICHT einen
jojo "Türken raus" ist ja echt harmlos... komm wir müssen uns mal treffen dann können wir gemeinsam an ein herrlich unpoltisches Konzi fahren, wie wäre es mit Landser? Die sind doch gar nicht so rechts und machen klasse Musik.
Quoted
Original von nudel
Quoted
Quoted
jojo "Türken raus" ist ja echt harmlos... komm wir müssen uns mal treffen dann können wir gemeinsam an ein herrlich unpoltisches Konzi fahren, wie wäre es mit Landser? Die sind doch gar nicht so rechts und machen klasse Musik.
11 n00b ein lied lol 1 in worten EINS
Quoted
das nichtmal so gemeint war...
Quoted
und hm vll biste nich aufm neusten stand aber landser gibs nimma![]()
Quoted
Quoted
Original von nudel
Quoted
Quoted
Quoted
irgendwie verstehe ich den Satz(?) nicht, scheint wohl bei der Altersgruppe 12-14 ganz angesagt zu sein möglichst unverständlich zu schreiben.
11 = taunt der taunt bedeutet lachen verstehst du das? k n00b = newbie du weisst was das ist? k mit eins mein ich ein lied du verstehen? k und ick hab extra für dich die 1 nochmal ausgeschrieben!^^
Quoted
Quoted
gut ich setze mich mal hin schreibe einen Song "als ich in Russland Leichen schändete" mache massig Kohle auf Nazipartys und behaupte anschliessend dass das alles nur Spass gewesen wäre.... sag mal wie naiv bist du eigentlich?
du bist dumm mehr nicht onkelz haben keine kohle verdient! wurden sogar noch "betrogen"... für 3 platten insgesammt 4000 dm wow^^
Quoted
Original von nudel
Quoted
Quoted
Original von nudel
Quoted
Quoted
Quoted
irgendwie verstehe ich den Satz(?) nicht, scheint wohl bei der Altersgruppe 12-14 ganz angesagt zu sein möglichst unverständlich zu schreiben.
11 = taunt der taunt bedeutet lachen verstehst du das? k n00b = newbie du weisst was das ist? k mit eins mein ich ein lied du verstehen? k und ick hab extra für dich die 1 nochmal ausgeschrieben!^^
oh dankedarauf wäre ich nicht gekommen
Quoted
Quoted
Quoted
gut ich setze mich mal hin schreibe einen Song "als ich in Russland Leichen schändete" mache massig Kohle auf Nazipartys und behaupte anschliessend dass das alles nur Spass gewesen wäre.... sag mal wie naiv bist du eigentlich?
du bist dumm mehr nicht onkelz haben keine kohle verdient! wurden sogar noch "betrogen"... für 3 platten insgesammt 4000 dm wow^^
Quoted
Original von CF_Faithhealer
oleg ist für mich die lexikon definition von "linker zecke"
Quoted
einer normalen rockband werden rechte parolen angedichtet die nicht exsistieren und die vergangenheit wird mit der gegenwart gleichgesetzt.
Quoted
aber links ist ja nicht böse....links ist ja das gute,das richtige....das einzig ware.
Quoted
na gut,dann hör ich ab jetzt pur!
Quoted
oder ich hör einfach weiter gelegentlich onkelz...und gröll bei nem bier mit,danach geh ich zu meinen türkischen nachbarn und piss denen in die küche!
Quoted
Original von SunTse
Einfach geil wie man hier versucht den Quatsch zu verteidigen. Allerdings ist mir ein richtiger Rechter der auch zu seiner Meinung in der Öffentlichkeit steht lieber als so leute die meinen sie sind nicht rechts und man kann in jedem zweiten Satz unterschwellig die Parolen der rechten finden.
This post has been edited 1 times, last edit by "gaudi23" (May 2nd 2004, 11:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (May 2nd 2004, 11:18pm)
Quoted
Original von nudel
lol schreibst du ne scheisse @ den schweizer da...
du bist genauso faschistisch denkst aber du hast recht rate mal was die rechten denken lol...
aber nein DU hast ja recht!
und nochmal
ONKELZ WAREN NIEMALS NAZIS
guck dir doch die videos auf der page an...
hm ne lieba nich könnten ja gefälscht sein wa lol
ausserdem ist das eine rechte seite! man muss nur mal so manchen text um drehen was meinstn was da so raus kommt lol
Quoted
Werte für Rechte: Heimat, Vergangenheit, Gehorsam, Uniformität, Ordnung, Stabilität
Werte für Linke: Unabhängigkeit, Rebellion, Individualität, Veränderung
Quoted
Leuten sein die Menschen wie mir am liebsten die Kehle durchschneiden oder in ein KZ stecken würden