You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nudel

Master

• "nudel" has been banned
  • "nudel" started this thread

Occupation: GER..

• Send private message

181

Sunday, May 2nd 2004, 10:19pm

Quoted

Original von Doktor Oleg Recznski

Quoted

du hast NICHT ein beweis NICHT einen

jojo "Türken raus" ist ja echt harmlos... komm wir müssen uns mal treffen dann können wir gemeinsam an ein herrlich unpoltisches Konzi fahren, wie wäre es mit Landser? Die sind doch gar nicht so rechts und machen klasse Musik.

11 n00b ein lied lol 1 in worten EINS

das nichtmal so gemeint war...

und hm vll biste nich aufm neusten stand aber landser gibs nimma ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Occupation: GER

• Send private message

182

Sunday, May 2nd 2004, 10:20pm

Muhahaha

Es beweist schon einiges wenn man Onkelz mit Landser und Co vergleicht

JaJa blabla Türken raus ein lied von vor 20 Jahren WOVON DU NOCH NICHTMAL DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHT KENNST

Oh mann über so einige kann ich mich nur noch amüsieren

Ich werd hier auf jeden fall nichtmehr posten sind eh zuviele unterbelichtete hier

183

Sunday, May 2nd 2004, 10:48pm

ihr tut mir escht derb leid wenn ihr eine band verachtet weil se vor 20 jahren ein lied geschrieben haben das angeblichb ausländerfeindlich sein soll!
alles fotzen ausser mutti soll bestimmt dann auch fraun verachten sein usw.

wegen den selbstmitleid liedern: wie würdet ihr reagieren wenn andauern so mongos wie horst und so vorurteile gegenüber euch haben o_0 die wollen ihre vergangenheit hinter sich lassen aba so manche leute, vergebn keine 2 chance! naja

ach horst, ich glaub du bis nur neidisch weil die kohle machen und du en armer schlucker bist! du musst doch nur irgnwo dein frust rauslassen!

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

184

Sunday, May 2nd 2004, 10:53pm

ach kali, ich glaub du bist gar nicht so schlau wie deine mutter dir immer sagt......

witzig, du bist dir also nicht sicher, ob "türken raus" ausländerfeindlich ist?
iss klar, lass mal gut sein, für andere ist die kombo wichtig und du haust hier solche luftlöcher!

185

Sunday, May 2nd 2004, 10:57pm

Quoted

Original von nudel

Quoted

Quoted

jojo "Türken raus" ist ja echt harmlos... komm wir müssen uns mal treffen dann können wir gemeinsam an ein herrlich unpoltisches Konzi fahren, wie wäre es mit Landser? Die sind doch gar nicht so rechts und machen klasse Musik.

irgendwie verstehe ich den Satz(?) nicht, scheint wohl bei der Altersgruppe 12-14 ganz angesagt zu sein möglichst unverständlich zu schreiben.

Quoted

gut ich setze mich mal hin schreibe einen Song "als ich in Russland Leichen schändete" mache massig Kohle auf Nazipartys und behaupte anschliessend dass das alles nur Spass gewesen wäre.... sag mal wie naiv bist du eigentlich?

Quoted

und hm vll biste nich aufm neusten stand aber landser gibs nimma ;)

scheinst dich ja verdammt gut mit Faschomucke auszukennen. Mir doch vollkommen kackegal ob die komischen Vögel in der Kiste sind, sich erschossen haben oder als "Tanzorchester Immervoll" durch die Gegend kurven. So gut will ich mich gar nicht mit diesen "Untermenschen" auskennen.

186

Sunday, May 2nd 2004, 10:59pm

oleg ist für mich die lexikon definition von "linker zecke" in ihrem natürlichen lebensraum kann man dem linken gesabbel zuhören und sich darüber köstlich amüsieren mit wie wenig ahnung man doch soviel wissen vortäuschen kann. einer normalen rockband werden rechte parolen angedichtet die nicht exsistieren und die vergangenheit wird mit der gegenwart gleichgesetzt.

im meinem denken über die linke szene werde ich immer mehr bestätigt,scheint sie doch auch mit propaganda und parolen zu arbeiten...aber links ist ja nicht böse....links ist ja das gute,das richtige....das einzig ware.

na gut,dann hör ich ab jetzt pur! hmm,oder ich informier mich mal ob der sänger nicht auch schonmal irgendwas ausländerfeindliches gesagt hat....nicht das ich da auch auf die fresse fall.

vielleicht sollte ich mal die gute,stets mit sinnvollen texten und toller musik ausgestatteten punkmusik hören. denn auch linke haben ihr musikalisches sprachrohr voller harmonie und realitischer ansichten........

oder ich hör einfach weiter gelegentlich onkelz...und gröll bei nem bier mit,danach geh ich zu meinen türkischen nachbarn und piss denen in die küche!

nudel

Master

• Send private message

187

Sunday, May 2nd 2004, 11:02pm

Quoted

Quoted

Original von nudel

Quoted

Quoted

Quoted

irgendwie verstehe ich den Satz(?) nicht, scheint wohl bei der Altersgruppe 12-14 ganz angesagt zu sein möglichst unverständlich zu schreiben.

11 = taunt der taunt bedeutet lachen verstehst du das? k n00b = newbie du weisst was das ist? k mit eins mein ich ein lied du verstehen? k und ick hab extra für dich die 1 nochmal ausgeschrieben!^^

Quoted

Quoted

gut ich setze mich mal hin schreibe einen Song "als ich in Russland Leichen schändete" mache massig Kohle auf Nazipartys und behaupte anschliessend dass das alles nur Spass gewesen wäre.... sag mal wie naiv bist du eigentlich?

du bist dumm mehr nicht onkelz haben keine kohle verdient! wurden sogar noch "betrogen"... für 3 platten insgesammt 4000 dm wow^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

188

Sunday, May 2nd 2004, 11:08pm

Quoted

Original von nudel

Quoted

Quoted

Original von nudel

Quoted

Quoted

Quoted

11 = taunt der taunt bedeutet lachen verstehst du das? k n00b = newbie du weisst was das ist? k mit eins mein ich ein lied du verstehen? k und ick hab extra für dich die 1 nochmal ausgeschrieben!^^

oh danke :rolleyes: darauf wäre ich nicht gekommen

Quoted

Quoted

Quoted

du bist dumm mehr nicht onkelz haben keine kohle verdient! wurden sogar noch "betrogen"... für 3 platten insgesammt 4000 dm wow^^

hä ist dir was ins Auge geflogen? was hat das bitte mit meinen Post zu tun? nur 4000 dm? Hmm über diesen schändlichen Betrug könnten die doch sicher ein klasse Lied schreiben oder haben sie das bereits getan?

nudel

Master

• Send private message

189

Sunday, May 2nd 2004, 11:10pm

Quoted

mache massig Kohle auf Nazipartys und behaupte anschliessend dass das alles nur Spass gewesen wäre

:rolleyes:

die 4k DM waren für 3 platten hm^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (May 2nd 2004, 11:10pm)

190

Sunday, May 2nd 2004, 11:11pm

Faith laß uns doch mal zusammen auf ein konzert gehen. Ich besorge mir als Backround nen haufen linke und dann schauen wir mal was abgeht, lol.
mal gucken wie tolerant es auf dem konzert zugeht wenn da anders gesinnte auftauchen, lol.

LOL.

Einfach geil wie man hier versucht den Quatsch zu verteidigen. Allerdings ist mir ein richtiger Rechter der auch zu seiner Meinung in der Öffentlichkeit steht lieber als so leute die meinen sie sind nicht rechts und man kann in jedem zweiten Satz unterschwellig die Parolen der rechten finden.

In meinem Alter sich noch mal so richtig prüggeln hätte mal was. Ich komme auch stockbesoffen damit es erst hinterher weh tut und ich auch ne riesen Schnauze habe. Nüchtern versteht mich wahrscheinlich sowieso von denen sowieso keiner.

Mfg Sun Tse

Ps gröllt das mal schön weiter und schreibt euren Mist hier. Vielleicht ließt es mal der Türke aus deiner Nachbarschaft und zeigt dir wo es lang geht.

Frankfurth ist schon immer ne komische Stadt, laßt die dort sich die Köpfe einhauen, den da prüggelten sich die rechten untereinander. Die Grauen Wölfe sind nähmlich auch nur Faschos. LOL.

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

191

Sunday, May 2nd 2004, 11:11pm

zusammen mit deinen kumpelz? :D :respekt:

ehrlich sascha, "linke zecke" ist ein begriff, der niemals von einem nicht rechtsüberzeugten "menschen" kommt.
was willst du uns hier also jetzt vermitteln?

das rechte gibt, die auch döner essen, das deine leib und magen band nicht faschistoid ist, oder das dir das bei einem bier mit nen paar kumpelz völlig ladde ist? und vor allem was deine kumpelZ sonst noch so in ihrer freizeit für nützliche sachen machen?

kleine info, das nennt man nicht tolerant, das ist peinlich und ich kenn echt kein gutes argument, warum einer trotz rechter gesinnung noch mein freund sein könnte.

192

Sunday, May 2nd 2004, 11:14pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
oleg ist für mich die lexikon definition von "linker zecke"

wie gut das du mich persönlich kennst, weisst wie ich aussehe und wo ich so abhänge, von meiner politischen Ausrichtung ganz zu schweigen *gähn*

Quoted

einer normalen rockband werden rechte parolen angedichtet die nicht exsistieren und die vergangenheit wird mit der gegenwart gleichgesetzt.

oh ja jede normale Rockband war in ihrer Vergangenheit rechtsextrem

Quoted

aber links ist ja nicht böse....links ist ja das gute,das richtige....das einzig ware.

toll dass du das auch noch einsiehst, besser spät als nie :)

Quoted

na gut,dann hör ich ab jetzt pur!

Musikalische Geschmacksverstauchung, ahoi

Quoted

oder ich hör einfach weiter gelegentlich onkelz...und gröll bei nem bier mit,danach geh ich zu meinen türkischen nachbarn und piss denen in die küche!

und fackle ihr Haus ab

nudel

Master

• Send private message

193

Sunday, May 2nd 2004, 11:15pm

Quoted

Original von SunTse
Einfach geil wie man hier versucht den Quatsch zu verteidigen. Allerdings ist mir ein richtiger Rechter der auch zu seiner Meinung in der Öffentlichkeit steht lieber als so leute die meinen sie sind nicht rechts und man kann in jedem zweiten Satz unterschwellig die Parolen der rechten finden.

?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Occupation: PL

• Send private message

194

Sunday, May 2nd 2004, 11:15pm

das mit den grauen Wölfen finde ich übrigens köstlich. Das sind die Pendants der deutschen Rechten, werden von einigen linken Organisationen allerdings toleriert, weil sie ja Ausländer sind. Ironie des Schicksals.

195

Sunday, May 2nd 2004, 11:16pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo
das mit den grauen Wölfen finde ich übrigens köstlich. Das sind die Pendants der deutschen Rechten, werden von einigen linken Organisationen allerdings toleriert, weil sie ja Ausländer sind. Ironie des Schicksals.

ist mir auch 'n Rätsel

gaudi23

Intermediate

• "gaudi23" has been banned

• Send private message

196

Sunday, May 2nd 2004, 11:17pm

es gibt auch rechte juden...wayne

ich höre auch landser mit kumpels...wayne

onkelz waren nie rechts hatten aber den ruf...wayne

ich habe lange haare ^^ ...wayne

der ganze thread is einfach nur wayne, weil man über die geschichte nicht diskutieren kann, weil es einfach so war wie es war und es so ist wie es ist

This post has been edited 1 times, last edit by "gaudi23" (May 2nd 2004, 11:18pm)

nudel

Master

• Send private message

197

Sunday, May 2nd 2004, 11:17pm

lol schreibst du ne scheisse @ den schweizer da...

du bist genauso faschistisch denkst aber du hast recht rate mal was die rechten denken lol...

aber nein DU hast ja recht!

und nochmal

ONKELZ WAREN NIEMALS NAZIS

guck dir doch die videos auf der page an...

hm ne lieba nich könnten ja gefälscht sein wa lol
ausserdem ist das eine rechte seite! man muss nur mal so manchen text um drehen was meinstn was da so raus kommt lol

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (May 2nd 2004, 11:18pm)

gaudi23

Intermediate

• "gaudi23" has been banned

• Send private message

198

Sunday, May 2nd 2004, 11:19pm

...es gibt auch Oi's die Sieg Heils schrein und aber trotzdem Oi's sind.

(das nur @alle dies net kapieren wolln)

199

Sunday, May 2nd 2004, 11:21pm

alles so helle köpfe hier ,das wird mir zu hoch.

danke für den hinweis mit dem haus abfackeln......

den rest kläre ich mit meiner wand,die beweist mehr verstand als einige hier.

nudel

Master

• Send private message

200

Sunday, May 2nd 2004, 11:24pm

Quoted

scheinst dich ja verdammt gut mit Faschomucke auszukennen

nicht verdammt gut aber etwas -_-

und warum kenn ick mich da etwas aus?

weil sone hoppels wie du immer die onkelz als nazis hinstellen -_-

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

201

Sunday, May 2nd 2004, 11:27pm

Quoted

Original von nudel
lol schreibst du ne scheisse @ den schweizer da...

du bist genauso faschistisch denkst aber du hast recht rate mal was die rechten denken lol...

aber nein DU hast ja recht!

und nochmal

ONKELZ WAREN NIEMALS NAZIS

guck dir doch die videos auf der page an...

hm ne lieba nich könnten ja gefälscht sein wa lol
ausserdem ist das eine rechte seite! man muss nur mal so manchen text um drehen was meinstn was da so raus kommt lol

hast du eigentlich 'n Problem mit Nationalitäten, Deutscher?

ich habe nie von mir behauptet tolerant zu sein, wozu auch? Toleranz ist etwas für Mitläufer und Feiglinge. Wozu tolerant gegenüber Leuten sein die Menschen wie mir am liebsten die Kehle durchschneiden oder in ein KZ stecken würden? wie blöde muss man da sein? Ich bin intolerant weil ich es sein muss. Ich sehe absolut nichts intolerantes daran der Intoleranz gegenüber intolerant zu sein.

nur so am Rande bist du auch fähig nur ein einzigen Beitrag ohne "lol" "n00b" oder sonstigen Spastenkram zu verfassen?

202

Sunday, May 2nd 2004, 11:28pm

Quoted

Original von gaudi23
...es gibt auch Oi's die Sieg Heils schrein und aber trotzdem Oi's sind.

(das nur @alle dies net kapieren wolln)

Ois sind scheisse... aber das ist wieder ein anderes Thema

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

203

Sunday, May 2nd 2004, 11:28pm

Quoted

Werte für Rechte: Heimat, Vergangenheit, Gehorsam, Uniformität, Ordnung, Stabilität

Werte für Linke: Unabhängigkeit, Rebellion, Individualität, Veränderung

Vielleicht grob, aber für mich z.B. ist Heimat, Ordnung, Unabhängigkeit, Induvidualität und Veränderung wichtig ... und was bin ich jetzt bitte? Mitte oder was?

nudel

Master

• Send private message

204

Sunday, May 2nd 2004, 11:30pm

nö hab kein problem mit nationalitäten... warum auch?

axo ick bin ja onkelz fans die ja alle rechts sind sry vergessen :(

hm das peob is die onkelz haben gegen soetwas gesungen

Quoted

Leuten sein die Menschen wie mir am liebsten die Kehle durchschneiden oder in ein KZ stecken würden

aber du liesst ja keine onkelz texte weils sie rechtsradikal sind...

woher weisst du eigentlich das die texte das auch wirklich sind? :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Occupation: PL

• Send private message

205

Sunday, May 2nd 2004, 11:40pm

lol gaudi23, dass du landser hörst ist verboten, also nix wayne

• Send private message

206

oh man. dann geb ich doch auchmal meinen senf dazu.

ansich ists mir wurst, total wurst, aber ich äussere mich mal dazu, damit ich vielleicht ein wenig licht ins dunkel bringen kann.

ich habe selbst vor ca 7 jahren böhse onkelz gehört. und zwar wirklich viel. politisch hatte ich auch noch keine ahnung. aber die musik, die mir nen kumpel zeigte fand ich echt mal ganz cool. die cd war völlig legal und auch nicht faschistisch. ich hörte die cd und erworb mir noch weiter cd die böhsen onkelz. alles sau cool und die musik war echt mein geschmack zu der zeit. ich vergötterte die onkelz, die waren wirklich geil. nun aber bekam ich ein tape mit den alten onkelz. türken raus, deutschlandlied etc war da drauf. natürlich ein wenig geschockt und auch verwundert hörte ich mir diese an und wusste nicht, was ich dazu sagen sollte, aber hey....die onkelz sind zur zeit total cool und dann waren die früher auch cool. also brüllte man auch leise die lieder mit in sein zimmer. die tür zum faschistoiden gedanken war geöffnet. auch ein paar andere leute kannten diese leider und murmelten diese vor sich her. aufeinmal kommt man in den kontakt mit richtigen nazis, die aber auch die songs kennen und diese grölen. aufeinmal ist man da drin. egal ob man es wollte oder nicht. plötzlich redet man auch bei denen mit, und die kloppen dir richtige naziparolen vor. und schwupp diewupps ist man in einer rechten szene drin. es ist einfach so, nur, weil man onkelz gehört hat. ich denke nur wenige kommen da raus und fangen an selbst zu denken. ich bin froh, dass ich es geschafft habe. oder besser: dass ich mich rechtzeitig wehrte bevor ich da richtig drin stecke und mein hirn nurnoch rechts denkt.
die gefahr bei den onkelz ist nunmal existent. sie können sehr gefährlich sein. deshalb versuche auch ich die onkelz zu meiden und sie mit zu kritisieren. ich denke das ist verständlich.
es könnte jedem so passieren.
jaja, der mythos onkelz.

207

@Milchshake
ne du bist dann OI

This post has been edited 1 times, last edit by "SunTse" (May 2nd 2004, 11:42pm)

208

Sunday, May 2nd 2004, 11:43pm

Pssssst net sagen das die sich zu was starfbarem bekennen.

nudel

Master

• Send private message

209

Sunday, May 2nd 2004, 11:43pm

hier nochn gaaaaaaaaanz alter onkelz text^^

SS-STAAT:

In der BRD, der dunkle Staat ist weg!
Wird's das nochmal geben? Wir wolln's nicht erleben!
Die Judenfrage kein Pardon, das war das Bestreben.
Hackt ihnen doch die Köpfe ab, lasst es uns erleben.

Refrain: SS-Staat im Staate, ........

Ach, Du Jude, altes Schwein - Wer soll in der Gaskammer sein?
Köpfe ab, altes Spiel, bist Du gar schon ausgewählt?
Wollt ihr Juden sterben sehn? Kommt doch mal nach Dachau.
Dort könnt ihr die Phychos sehn, die das Leben prägt.
Millionen Juden laufen schnell mit Weib und ihren Kindern.
Das ist schön, das ist gut, lasst sie uns ficken........

;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

210

Sunday, May 2nd 2004, 11:54pm

OI?