Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...
Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/
This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 13th 2004, 2:47am)
Quoted
Original von S0NiC
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von S0NiC
Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/
woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden, kleiner
...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ...![]()
du bist eggyplayer oder, segre ?
Quoted
Original von S0NiC
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von S0NiC
woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden, kleiner
...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch !
Quoted
Original von MotE_YomanSonic? Serge ist länger hier als du.
Quoted
Original von MotE_YomanSerge hat mehr Ahnung von AoM als du.
Quoted
Original von MotE_YomanSerge ist toller als du.
This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 13th 2004, 3:35am)
Quoted
Original von S0NiC
omfg ... was "zT" heißt sollte man eigentlich wissen. das heißt so viel, wie "zum Teil" ... ihnen ging das spiel auf die klöten und einer meinte doch auch noch, dass "negger auf zebras stark gepanzerte einheiten weghauen"o.ä(=oder ähnliches)
Quoted
Original von MotE_YomanSonic? Serge ist länger hier als du.
und ? sein schwanz is auch länger als deiner ...
Quoted
Original von MotE_YomanSerge hat mehr Ahnung von AoM als du.
um zu sehen, dass mercs OP sind, kann man auch 15xx sein
Quoted
Original von MotE_YomanSerge ist toller als du.
und du bist der tollste ! -_-
@serge ... jo ... stimmt ja ... aber manche dinge sind offensichtlich, wie mercs. ich als norseplayer weiss auch dass flammen zu stark sind, aber liebe sie
was mir an ES nich passt, is einfach, dass sie sich kein bischen an den spielern orientieren. die aom-community is winzig, deswegen könnten sie ruhig mal n bischen auf die flames achten![]()