You are not logged in.

• Login

61

Monday, April 14th 2003, 12:27pm

Mapcontroll ist auf Geistersee alles. Und Seth hat von vornherein schon die Kontrolle, die muss man ihm erstmal entreißen.

62

Monday, April 14th 2003, 12:46pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Mapcontroll ist auf Geistersee alles. Und Seth hat von vornherein schon die Kontrolle, die muss man ihm erstmal entreißen.

naja oft sind es nur 2 Eisbeeren auf der ganzen map...weis nicht ob das zur mapkontrolle reicht ^^

GWC_SharK_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

63

Monday, April 14th 2003, 12:57pm

es gibt auch noch andere tiere wie bären...
und mit denenn kann er auch dir deine hirsche killen.
und ohne food isses als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

64

Monday, April 14th 2003, 1:34pm

Quoted

als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Na und baut der Thor halt only overpopwert raiding kav mit seinen ups dafür und schon rultz alles wie von selbst.

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Apr 14th 2003, 1:35pm)

65

Monday, April 14th 2003, 1:43pm

Quoted

Original von aL.MSI|AoEGoD

Quoted

als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Na und baut der Thor halt only overpopwert raiding kav mit seinen ups dafür und schon rultz alles wie von selbst.

Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig Du Nase:

Quoted

Original von GWC_SharK_
ohne food isses als thor schon verdammt schwer gegen slinger

Versuch mal ohne Food "overpowerte" Raiding Cav zu pumpen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Apr 14th 2003, 1:47pm)

66

Monday, April 14th 2003, 2:20pm

Halt halt halt ;)

Quoted

Massen starke Tiere gibt es ja nicht, aber ein paar Eisbären etc. sind es doch. Wenn man nicht gerade eine FB irgendwo in die Botanik baut, hat der Seth eigentlich kaum Chancen nennenswert zu stören mit den Viechern.

Ich hab mit Tieren überhaupt nicht gestört,weil ich gar nix gefunden hab.Glaub hatte Ende Archaic erst 2 Wildsäue oder so endeckt,die ich zur Defense behalten hab.

Quoted

und der Eggy irgendwann Midgols am Gold hat

Ich hab im ganzen Game keine einzige Migdol gebaut :)

Quoted

es gibt auch noch andere tiere wie bären...

Richtig,Karibus.Und da die zum angreifen überhaupt nicht taugen,hab ich sie lieber am TC gegessen -> bessere Eco.

Quoted

Mapcontroll ist auf Geistersee alles

Richtig und genau deshalb gefällt mir die Karte auch so.Außerdem ist sie viel übersichtlicher als Savanne oder Wasserloch :D
Wobei ich die Kontrolle eigentlich in dem Game am Anfang nicht hatte,da keine Tiere.

67

Monday, April 14th 2003, 2:43pm

Du hattest keine Tiere, kein Midgol, kein mapcontrol ... hast Du Shark nur im Chat fertig gemacht bis er aufgegeben hat oder wie? :D

68

Monday, April 14th 2003, 2:51pm

Quoted

Du hattest keine Tiere

Doch,aber zur Verteidigung und zum futtern.

Quoted

kein Midgol

Migdol Units suckn ;)

Quoted

kein mapcontrol

Am Anfang zumindest nicht,erst so ab early heroic würd ich sagen.

Shark hat das Game aber direkt danach gut zusammengefasst:Auf die erste Schlacht hätt er sich nicht einlassen dürfen.

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

69

Monday, April 14th 2003, 7:02pm

genau da hab cih dank den paar tieren und dank der schlangenplage alles verloren

70

Monday, April 14th 2003, 7:09pm

Schaut Euch halt dieses Record nochmal an, wenn man Seth spielt wie der Typ, hat man einfach kaum eine Chance.

Und man muss doch gar nicht lange nachdenken, um zu erkennen, dass es Schwachsinn ist, dass einen in Archaic ein oder mehrere Viecher mit 10 Angriff und 370 Lebenspunkten zusetzen können... das muss gefixt werden!
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

Cow

Trainee

• Send private message

71

Monday, April 14th 2003, 9:34pm

und sowie die tausend bugs und overpowered units bei loki bzw andere vicks.

[flame]
set ist ja so overpowered *rumheul* wieso reissen die mir immer mit den viechern den tempel runter ich muss ihn ja ganz vorne bauen, ich kann halt keinen normalen start, wenn ich nicht rushen kann mit loki was soll ich sonst tun ? etwa einen normalen start wie mit greeks ? dass wäre ja viel zu schwer ,wasser ist auch keines wo ich die einheiten geschenkt bekomme *scnr*
[/flame]

:evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "CyD_Cow" (Apr 14th 2003, 9:37pm)

72

Monday, April 14th 2003, 10:09pm

Norse = Eggys ausgeglichen
Griechen etwas zu schwach

Lieg ich richtig?

73

Monday, April 14th 2003, 10:20pm

Amen^^

74

Tuesday, April 15th 2003, 2:24am

Quoted

Original von CyD_Cow
und sowie die tausend bugs und overpowered units bei loki bzw andere vicks.

[flame]
set ist ja so overpowered *rumheul* wieso reissen die mir immer mit den viechern den tempel runter ich muss ihn ja ganz vorne bauen, ich kann halt keinen normalen start, wenn ich nicht rushen kann mit loki was soll ich sonst tun ? etwa einen normalen start wie mit greeks ? dass wäre ja viel zu schwer ,wasser ist auch keines wo ich die einheiten geschenkt bekomme *scnr*
[/flame]

:evil:

?(