Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
prog zum einfügen von chemischen formeln?!?
hallo zusammen
ne gute freundinn von mir schreibt ihre jahresarbeit in chemie, sie hat mich gestern abend gefragt ob ich nicht ein proggi kenn womit man chemische formeln in word einfügen kann, zum beispiel ne wasserstoffgruppe oder sowas, halt so wie das aufgebaut ist und so, gibts dafür was für word oder nen extra proggi wo sie die dinger am pc schreiben und ausdrucken kann ? wär toll wenn jemand was wüsste
gruß Jens
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Jens2000" (Apr 12th 2003, 12:35pm)
ich hab für meine Facharbeit in Chemie Chemdraw hergenommen. Erfordert aber einiges an Einarbeitungszeit. Wesentlich einfacher ist es einfach im Internet nach fertigen Formel zu suchen.
btw. welches Thema?
ruf mich mal an Jens, hab keine Lust das ewig abzutippen bzw, was hier schriftlich zu erklären
This post has been edited 1 times, last edit by "CID_Hammer" (Apr 12th 2003, 5:28pm)
-"Gute Freundin"....

Aber klaro Jens...
Und ich glaub, ich kenn Hammers Nummer:
0190-HAMMER!
fast, so, nun widme ich mich wieder der Peking Ente^^
hier dat kannste benutzen,is mit nem professionellen programm gemacht.bekommt man so nicht auf dem freien markt nur als atom wissenschaftler oder profi chemiker.
HYPERPROFESSIONELLES CHEMIE PROGRAMM
Beispiel gefällig
bitteschön: