Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von a-L.MSI|Melancholy
wir können bestenfalls auf einen "expert" modus hoffen
:
Quoted
Original von Matthias
tja ich werde mir auch bf v kaufen aber das eben spähter weil ich momentan nicht darf aber ich hab ja schon sowiso schon bf gepsielt oder spiele es immer noch. aber aom werde ich weiter spilen nur halt nicht mehr so aktiv.

romano 
Quoted
Original von Erg_Raider
ich geb romano auch recht, diese ganzen leute mit ihrem "AOM ist so schlecht und WC3 so viel besser" könnten das langsam sein lassen. ich geh ja auch nicht auf WC3 pages und schreib alle 4 posts wie scheisse ich das game finde.
@fazzz: bitte keine atlanter-diskussion in diesem thread, da gibts schon hunderte.
Quoted
Original von GWC_Fungus
Hab gestern TFT angefangen und mir macht das Game auch wieder so richtig Spaß.
hab bis jetzt nur classic gehabt^^ tu noch bissl üben und dann post ich hier meinen bnet nic damit ihr einen kleinen ud kakknub bashen könnt 
. Manchmal hab ich aber auch wieder echt Bock auf AOC da die Teamgames da echt spannender waren. Aber auf das ewige warten bis ich ein Spiel hab, hab ich keinen Bock mehr.
Quoted
Original von WW_Graywind
Manchmal hab ich aber auch wieder echt Bock auf AOC da die Teamgames da echt spannender waren. Aber auf das ewige warten bis ich ein Spiel hab, hab ich keinen Bock mehr.
cya gray