You are not logged in.

• Login

1

Friday, March 12th 2004, 11:09pm

Spielnr.: 2368 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>OLV_Revolt WW_Ronin GAF_lusche <br >vs.<br > DRDK_Sic

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2368" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, March 12th 2004, 11:11pm

Schön! Ich gewinne meinen Grush und auf der andern Seite alles im grünen Bereich. Dann als Sara mit Revolt die Flotten aufgemischt und Lizis Eco beschossen, damit Lusche in killen kommte.

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Friday, March 12th 2004, 11:12pm

Warn nettes game, wasser gewonnen, lusche gewinnt gegen luzi auf der insel, ich lande zwischen sick und eleven und ronin bombadiert alles von wasser aus.

gg

Occupation: CH

• Send private message

4

Friday, March 12th 2004, 11:19pm

naja einfach alles scheisse heute. das spiel war zwar ein wenig besser aber immer noch totale scheisse. sorry blieb wiedermal unter meinem wert:(

naja bald stimmt mein rating mit meinem derzeitigen skill wieder überein

GAF_lusche

Professional

• Send private message

5

Friday, March 12th 2004, 11:22pm

muss an der mondphase liegen oder so, weil ich auch nur rumgesuckt habe :rolleyes:
und das beste war, dass ich in beiden games byz hatte und in castle immer auf 1k food und 1k gold hingearbeitet habe, weil ich ja sonst nicht imp gehen könnte :D :stupid:

gg

nC_Luzi

Professional

• Send private message

6

Saturday, March 13th 2004, 5:24am

sux game.....lusche konnte sich aber nur durchsetzten ,weil ihr mit eurer flotte meine ganze eco kaputt gemacht habt....anyway...gg