Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LXIII_Ragnaroek
habe neben diesen probs, seit 1 monat ein weiteres, bild friert einfach ein, ohne was zu machen. is mir bisher zwar nur 2 mal passiert, aber trotzdem ärgerlich.
Quoted
habe neben diesen probs, seit 1 monat ein weiteres, bild friert einfach ein, ohne was zu machen. is mir bisher zwar nur 2 mal passiert, aber trotzdem ärgerlich.
Quoted
Original von Xz_Seraph
Quoted
Is mir früher auch tausendmal passiert wenn mein Pc zu lange lief! hab mich gewundert woran das liegen konnte-->Case aufgemacht-->totale Hitze da drin-->kein Wunder das das Teil abschmiert!
Was habe ich gemacht? Neues Case geholt-->gemoddet+paar Lüfter rein(insgesamt jetzt 7!) -->Pc läuft stabil wie nie...egal wieviele Anwendungen! Friert nicht mehr ein!
Kannsts ja mal versuchen!![]()
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
MfG
Quoted
habe 3-4 lüfter drin, und das ding is laut wie sau. weitere lüfter kommen da bestimmt nich rein, sonst bin ich bald taub
Quoted
ich habe mein sowieso schon riesiges gehäuse immer offen und cpu kommtn icht über 45°C, daran muss es also nicht liegen