You are not logged in.

• Login

61

Tuesday, February 17th 2004, 5:43pm

Ich weiss zwar nicht was Zant meinte,doch sollte man es auch nach einer Entschuldigung sein lassen.

Was jedoch einem zu Denken geben sollte,ist diese Einstellung im allgemeinen,die wirklich nur noch idiotisch ist und wenn es jmd einfach so rausrutscht,dann ist das meist tief verankert und kann auch durch rausgewürgte Entschuldigungen nicht besiegt werden.Deshalb tut mir Melancholy leid.

Dennoch sollte es jetzt gut sein :(

62

Tuesday, February 17th 2004, 5:46pm

homosexuelle sucken

63

Tuesday, February 17th 2004, 5:49pm

Quoted

Original von LXIII_Champion
homosexuelle sucken
Du hast doch dermassen ein Rad ab, das gibt es gar nicht :-/

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Feb 17th 2004, 5:49pm)

64

Tuesday, February 17th 2004, 6:09pm

Quoted

homosexuelle sucken

wieso urteilt ihr über leute, über die ihr nicht urteilen könnt und dürft?

ich kenne viele homosexuelle (frauen und männer) und die meisten sind erstens meistens sehr nett und zweitens sind viele viel lockerer als die meisten "normalen" es sind!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Little" (Feb 17th 2004, 6:09pm)

65

Tuesday, February 17th 2004, 6:29pm

schwule sind ghey :-/ ist halt so kann man nix machen...

66

Tuesday, February 17th 2004, 6:33pm

Naja, dir mache ich keinen Vorwurf, Kali, du kannst nichts dafuer. -_-

67

Tuesday, February 17th 2004, 6:40pm

Jeder der hier was gg Schwule sagt tut mir leid.

68

Tuesday, February 17th 2004, 6:52pm

Quoted

Original von Kali
schwule sind ghey :-/ ist halt so kann man nix machen...

1. schreibt man das gay

2. sollte das lustig sein?^^

Occupation: ger

• Send private message

69

Tuesday, February 17th 2004, 6:54pm

:D naja stimmt doch auch... schwule sind eben schwul
genauso wie heteros hetero sind

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Feb 17th 2004, 6:54pm)

70

Tuesday, February 17th 2004, 7:08pm

alda darkon hast ja die intelligenz beim kacken bekommen
axo :D deine rechtschreibverbesserung sollte ein witz seinO_O musst aba sagen :P ^^

@fake

thx

@water
wenn das auf mich bezogen war, dann sag ich nur, das ich nix gegen schwule gesagt habe :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Feb 17th 2004, 7:12pm)

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

71

Tuesday, February 17th 2004, 7:21pm

Quoted

Original von Kali
axo :D deine rechtschreibverbesserung sollte ein witz seinO_O musst aba sagen :P ^^

inteligenz beim kacken bekommen? :evil: :D

72

Tuesday, February 17th 2004, 7:26pm

wollte net unhöfflich sein :) ^^ bin doch nen netter XD ^^

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

73

Tuesday, February 17th 2004, 7:45pm

:)

• Send private message

74

Tuesday, February 17th 2004, 8:02pm

Quoted

bin doch nen netter XD

rofl...das glaubst du doch selbst nicht :rolleyes:

@Topic:
Rated ist wirklich nicht mehr cool...

75

Tuesday, February 17th 2004, 8:07pm

ich glaub in dem Thread alles was ich les und da hab ich nich mehr nachgedacht :D

76

Tuesday, February 17th 2004, 9:22pm

ich bin wirklich ganz net wenn ich net grad scheisse drauf bin :) sry das es dich mal erwischt hat seraph :) tut mich sry...

un ob rated cool ist oda net is mir doch wurscht. wenn ihr kein bock auf rated habt, dann spielt erw :P

Occupation: CH

• Send private message

77

Tuesday, February 17th 2004, 11:31pm

ich glaub echt nicht, was ich in diesem thread lese. Ich musste mehrmals rauf zur Adressleiste gucken, um mich zu versichern, ob das wirklich die Mastersseite ist. Echt traurig.

78

Tuesday, February 17th 2004, 11:36pm

Quoted

Original von faKe_

Quoted

homosexuelle sucken
Du hast doch dermassen ein Rad ab, das gibt es gar nicht :-/

editiert auf Wunsch von Zant !! :D

btw schwule sucken ! :D ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Feb 17th 2004, 11:52pm)

79

Wednesday, February 18th 2004, 12:54am

Heteros sucken manchmal auch, in unserer Zeit ist Oraler Geschlechtsverkehr halt kein Tabu mehr. Aber ob das wen interressiert Champion ? ^^

Zum Thread, ja der Typ war geil, aber Spackos gibts in jeder Community, nur fällts in den kleineren vielleicht mehr auf und die Threads ob das niveau nun am sinken ist oder nicht sind so lat wie das Masters :)

80

Wednesday, February 18th 2004, 6:56am

Es kann sein das Schwule nette menschen sein können, aber sie sind einfach widerlich. bää.

WW_Storm

Professional

• Send private message

81

Wednesday, February 18th 2004, 9:21am

Quoted

Es kann sein das Schwule nette menschen sein können, aber sie sind einfach widerlich. bää.

lol

behalts doch einfach für dich, denn ich glaube kaum das hier irgendwen deine meinung über homosexuelle interressiert

btw das niveau sollte so langsam mal seinen tiefststand erreicht haben, is ja nimmer schön hier :baaa: ^^

• "Haunted" started this thread

• Send private message

82

Wednesday, February 18th 2004, 12:07pm

ich weiss zwar nicht warum in meinem thread ab seite zwei oder was weiss ich wo über schwule geredet wird

masters community :up:

83

Wednesday, February 18th 2004, 1:18pm

is doch witzig... :P

84

Wednesday, February 18th 2004, 1:34pm

Warum fängst du auch potenzielle GAy-Threads an Diskette, du weißt doch wie gefährlich sowas ist ?(

DoC_Romano

Intermediate

• Send private message

85

Wednesday, February 18th 2004, 2:16pm

Quoted

Das sind die Worte eines Homophobikers. Ich wette, selbst Du trägst eine homosexuelle Ader in Dir und sitzt zuhause und machst Dir täglich ins Hemd und hast Angst davor, dass sie vielleicht einmal durchkommt... ;( Um der Situation am sichersten zu entgehen beschimpfst Du ersteinmal die Sache, vor der Du sooo Angst hast. Aber erinnere Dich bitte an meine Worte:

Je mehr Du auf Schwule schimpfst, umso peinlicher wird der Moment sein, in dem Du dich "outest" und um so schwieriger wird die Zeit für Dich sein, in der Du Dich nicht traust Dich zu outen...
:bounce:
Diese ganze Schimpferei, auf Dinge, die man nicht kennt und vor denen man Angst hat ist ein sooo alter Hut. Die Früchte die soetwas tragen kann sind zum Beispiel der Nationalsozialismus.

Denk bitte mal drüber nach und teile mir mit, ob Du wirklich so minderbemittelt bist, oder ob es nur darum geht jemanden zu provozieren (was auch nur arm ist)

Fazit: Ich sympathisiere mit Schwulen und empfinde tiefstes Mitleid mit derartig beschränkten Leuten, die soo viel Angst vor dem Schwulsein haben....

86

Wednesday, February 18th 2004, 2:31pm

was laberst du da für shit romano ? o_o

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

87

Wednesday, February 18th 2004, 2:40pm

club shit :D

hasla hast auch angst schwul zu sein/werden? ?(

Eyc

Professional

• Send private message

88

Wednesday, February 18th 2004, 2:51pm

ich sag nur ...

...

89

Wednesday, February 18th 2004, 3:04pm

ich bin nicht schwul ,war nicht schwul und werd nie schwul sein...und ich hab auch sicher keine schwule Ader in mir :stupid:
Angst hab ich keine, da ich nie schwul werde,; dazu bin ich zu geil auf girls :D:D ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Feb 18th 2004, 3:05pm)

• Send private message

90

Wednesday, February 18th 2004, 3:13pm

warum macht ihr schwule hier so nieder? sind doch auch menschen, die sich eben nur anders entschieden haben! jeder hat das recht sich zwischen homo und hetero zu entscheiden! schon schlimm das schwule hier von vielen so diskriminiert werden...dachte die Masters Community wäre tolerant und intelligent in solchen Dingen... ?(

Außerdem geht der eigentliche Sinn des Threads ziemlich verloren...schade! Man kann schon fast keine normale Diskussion mehr führen...egal was man schreibt, irgendwie weichen einige immer gleich vom eigentlichen Thema ab!
...schon schade...