You are not logged in.

• Login

1

Friday, February 13th 2004, 9:05pm

Spielnr.: 2147 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>L_Clan_Bender DS_slo74 ZwerG_SonGoten <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2147" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Jacobs

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, February 13th 2004, 9:07pm

sorry an meine mates,was ich heute fabriziert habe ,war wirklich unterstes niveau :(

Bender ist auch ein verdammter lucker,genau an der Stelle wo ich lande steht sein blöder scout

3

Friday, February 13th 2004, 9:07pm

die lage der docks am anfang war bissl kagge für uns, deshalb wasser verloren, und bei diesem flüsse hochland leider auch kein langer trade mögl. dazu noch missglückte landung von jaco und counterattack von andy die gepaar mit slos singulären attacken bei cortes uns entschieden lies wir lassen den gegner die freude über einen sieg.

4

Friday, February 13th 2004, 9:08pm

Bah direkt Anfang Feudal alle 3 vor meinen Docks, dann immer getrennt von den Mates gekämpft und auch Wasser recht schnell verloren ?(

L_Clan_Bender

Professional

• Send private message

5

Friday, February 13th 2004, 9:12pm

Ne sry der scout war erst ganz wo anders ...
Hab das Schiff an der Mauer gesehen :P :P :P
Hatte ca 3-4 mal geklickt um castle zu gehen hat er nicht gemacht ops!!! 4 mins lose buh ?( :D

DS_slo74

Professional

• Send private message

6

Friday, February 13th 2004, 9:13pm

Also, irgendwie lief das Game flüssig, war zwar ein bisserl konfused über die 3. Sau, aber was solls! Dafür hatte ich nur 6 Schafe... Grush gewonnen, Andy hat alles koordiniert, lustlos die Schiffe hin und her gezogen, nix zum killen, dann war Cortez so freundlich, die Drachenboote zu bauen, damit ich meine Galleys verheizen konnte, weil ich ja pop war... Am Coolsten fand ich, wie mit meinen Arbs rüber bin und dann "Bitte jeder nur ein Vill killen!" gespielt habe,... :D

DS_slo74

Professional

• Send private message

7

Friday, February 13th 2004, 9:14pm

Also, 9 Points, das ist für ein Game mit Lance echt viel, Ihr wart eindeutig in der Favouritenrolle! ^-^

Außerdem ist das kein Luck, sondern Skill!  8)

DS_slo74

Professional

• Send private message

8

Friday, February 13th 2004, 9:15pm

Quoted

Original von L_Clan_Bender
Hatte ca 3-4 mal geklickt um castle zu gehen hat er nicht gemacht ops!!! 4 mins lose buh ?( :D

Öh, okay, ich nehm das mit dem Skill wieder zurück! ;)

L_Clan_Bender

Professional

• Send private message

9

Friday, February 13th 2004, 9:18pm

SLO 0 GOLD TRADE :P

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10