You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 10th 2004, 9:04pm

Spielnr.: 2118 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>TracK Twist_Trooper DM_LaTeX <br >vs.<br > Don_Padri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2118" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, February 10th 2004, 9:05pm

ein loss der nicht hätte sein muss aber wayne

mir isses net schad um die pkt und den andern glaub ich auch net ^^

gg

3

Tuesday, February 10th 2004, 9:19pm

gg
perfektes teamplay von renegade und padrino

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

4

Tuesday, February 10th 2004, 9:26pm

danke für das lob ^^ , aber du "bist" irgendwie bedeiligt am sieg ^^ , hättest dich net so fett zu gemauert wären ma nie trooper ((war er blau) merk ma die nahmen nie sondern nur farben ^^ ) gegangen :) der war zimlich stark erwischt worden , weil er auf impen auswar.

gg all

super don

und :respekt: jackson

*edit* hab gerade gesehen hast die 2te sau net gefunden :( *tip* merk dir das bei arena hin unt wieder walls um sonst stehen und dahinter was wichtes ist

This post has been edited 1 times, last edit by "Renegade" (Feb 10th 2004, 9:36pm)

5

Tuesday, February 10th 2004, 10:00pm

thx aber ihr habt das spiel eigentlich entschieden hatte mich nicht ganz an unsere tacktick gehalten war aber wahrscheinlich eh besser so gg all

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

6

Tuesday, February 10th 2004, 10:01pm

wie du jetzt genau gewonnen hast frag ich mich ? , schwertis gegen bogis , ist auch net gerade die richtige konter einheit