You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saatan

Trainee

• "Saatan" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, February 8th 2004, 11:11pm

Spielnr.: 2106 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_Kcirtap ULSolomonKaneID Old_Outlaw <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2106" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Trainee

• Send private message

2

Sunday, February 8th 2004, 11:12pm

2 game heute, 2 mal migra, 2 mal beschissene insel und 2 mal ruller als mates :) 2 wins :P
gg
gn8

3

Sunday, February 8th 2004, 11:12pm

bis imp gings bei mir ganz gut, dann sind ca 6 castles um mein lager herrum aufgebaut worden^^ dann wurde es suxx weil meine eco im popo war :D
meine mates waren gut. :) gg

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Sunday, February 8th 2004, 11:13pm

Endlich mal wieder gewonnen :D

migra is nice ;)

5

Sunday, February 8th 2004, 11:16pm

shit spot gehabt.. nur ein wald und der war mini..

deswegen überhaupt nicht auf grush gegangen ,sondern sofort auf die hauptinsel..

dort kräftig geboomt :P paar knights gemacht und burgen push.. naja gereicht hats dann leider nimma :(

Old_Outlaw

Beginner

Occupation: AUT

• Send private message

6

Sunday, February 8th 2004, 11:18pm

Ja 2 mal Migra 2 mal recht gut gespielt zwar nur 1:1
aber bin trotzdem zufrieden damit.

grats an die Sieger

7

Sunday, February 8th 2004, 11:22pm

wap war wirklich mist, ich hatte auch nur total g4y wald.^^ suxx :)

gn8 all cu

Saatan

Trainee

• Send private message

8

Sunday, February 8th 2004, 11:32pm

lol, rene, du mit deinem ewigen gekreische von wegen patrol und "gogogo" und so, war net auszuhalten in feudal und castle :P
outlaw kam paar mal mit ner fetten packung zu uns, aber da waren ca 80 schiffe, die haben dann alles gerult, wobei es bei jedem mal immer weniger wurden ;)
bis ich dann ma rüberkam und da nen castle hingehaun hab :)
hab erst nach dem game gesehen, dass ich das eliteupdate für langbogis vergessen hatte :)

9

Monday, February 9th 2004, 3:08pm

hey dick0r --__--
es ist halt doof wenn man auf see nie patrulieren macht^^ die schiffe fahren nich sooo schlau immer hinten rum und greifen nie an :S

^^ wasser hast du nachher alleine gerult, olvi das land, ich hab garnix gemacht :stupid: :D :baaa: