You are not logged in.

• Login

1

Sunday, February 8th 2004, 10:52pm

Spielnr.: 2107 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>CF_MarcoPolo bemo SenF_Fred <br >vs.<br > LOH_Juke D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2107" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, February 8th 2004, 10:56pm

SOOOOORRRRRYYYYYYYYY

ich weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll??

18 min feudal zeit!!!!!!!!!!!!!!auf meiner lieblings map!!!!!

SORRRYYYY

hab im letzten eck 2 schafe vergessen und dachte irgend wie ich hab schon alle.Dadurch kam und kam ich nicht up.

Geht ohne wenn und aber voll auf mich.

wenn es ginge würde ich sogar Eure punkte mir mit abziehen lassen.Das wäre nur fair.

CF_MarcoPolo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, February 8th 2004, 10:57pm

wieso game verloren fred? hab das Game doch noch alleine gedreht, nachdem ihr aufgegeben hattet. :D

Ok im Ernst. gg an Team2 wart klar besser. :respekt:

Marco

bemo

Trainee

• Send private message

4

Sunday, February 8th 2004, 10:58pm

Wir sind hier unten bestimmt nicht die Spezialisten, aber 18:07 als Feudalzeit für den Gush is auch im Masterskeller der Hammer :(

CF_MarcoPolo

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, February 8th 2004, 11:00pm

@yzer: kriegt unser Team jetzt ein Bier ausgegeben?
Wir haben schließlich, durch unser konfuses Spiel, dein Absacken in Richtung Ratingkeller verhindert. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_MarcoPolo" (Feb 8th 2004, 11:00pm)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

6

Sunday, February 8th 2004, 11:01pm

jo, kommst zur masterlan, bekommste dein pils.
hast ja schliesslich alles getan, damit es endlich aufwärts geht :P

7

Sunday, February 8th 2004, 11:01pm

da hast Du recht bemo ich weiß selbst nicht so recht wie ich das hin bekommen habe.Hätte einfach mit Dorfis aufhören müßen aber bei slow denkt man so leicht 1 er geht noch.und und und

Dachte ja eigentlich ich kann mit fc noch was gut machen aber bei 18 min feudal :D

LOH_Juke

Professional

• Send private message

8

Sunday, February 8th 2004, 11:02pm

Schade. Hätt lieber gespielt. Aber so kanns laufen. Ne 18er Feudalzeit hab ich allerdings auch noch nicht hinbekommen. :P ... aber ne 16er hat ich auch schon.  8)

BBC_Die_Hard

Unregistered

9

Sunday, February 8th 2004, 11:05pm

dachte upppsss fuck fc aber dann sahh ich das er erst feudal kam :D naja kann jeden mal passiern