Quoted
Original von CF_Malvolio
Ich fahre in 45 Minuten von München aus los und treff mich mit faith und angel in Würzburg.
EIn Platz wäre noch frei, wenn sich jemand so schnell entscheiden kann. ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "_Elephant_" (Jan 30th 2004, 10:02pm)

)
an jens. hat er wieder super cool gemacht! 
). This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Speedy" (Feb 1st 2004, 8:05pm)

komme immerwieder gerne.
. Bier von früh bis spät, Trash-Talk und überhaupt ziemlich viele verpeilte Aktionen. Jens0r und die ganze SenF-Truppe haben mal wieder bewiesen, wer hier die schwulsten LANs veranstaltet, einfach herrlich. Das beste war natürlich unser kleiner Ausflug in den Schuppen da, wo wir dann von 0 bis 7uhr die Sau rausgelassen haben. Das war ein Geba$he sag ich euch. Irgendwie bin ich da mit 80€ reingegangen, kam aber nur noch mit 30 wieder raus
. Lag wahrscheinlich daran, dass wir immer wieder "auf die Professionalität" trinken mussten
. Bei dem billigen Suff dort fiel uns das aber auch nicht schwer.
.
.
.
. Naja egal, für die Professionalität tut man viel
.
Quoted
Original von Napole0rn
Riesendankeschön an Jens0r, der das alles möglich gemacht hat und sich vorbildlich um seine gäste gekümmert hat, er hat sogar bartos im 1vs1 gewinnen lassen![]()
. This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Feb 1st 2004, 10:09pm)
gn steh sicher erst nach 10 std auf. bin ja schon beim warten auf die 2. _Runde eingepennt