You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 23rd 2004, 11:27pm

Spielnr.: 2012 - LXXXIII.Masters: 11. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Graywind ZwerG_salinoger <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2012" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, January 23rd 2004, 11:29pm

Imp_Goten hat Cortes mit einer Landung etwas weich gekloppft, sodass ich in Imp gut gegen ihn vorankam, während SonGoten auch gegen Gray Land gewann.

salinoger

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

lächerlich was ik da gepielt habe

vielleicht hätte ik bei einem der ersten 4 starts besser gepielt

omg

sorry

4

Bah zuerst die Losung dann die Landung von Goten und überall Schiffe um mein Land und ohne Trade ging dann nichts mehr. :(

WW_Graywind

Professional

• Send private message

5

Friday, January 23rd 2004, 11:33pm

Hatte selbes problem. Überall von Wasser aus beschossen so daß ich versuchte noch auf wasser zu gehgen aber dann kam schon die Landarmee und ich konnt nix machen:(.
Da es aber allgemein schlecht aussah wars wohl wenigstens nicht nur meine Schuld. Aber irgendwie hat ich den eindruck das die map ohne wasser macht schlecht zu gewinnen iss.

cya gray

6

Friday, January 23rd 2004, 11:37pm

Quoted

Aber irgendwie hat ich den eindruck das die map ohne wasser macht schlecht zu gewinnen iss.

Tja Gray wenn du öfter AOK spielen würdest, wüßtest Du das :D

WW_Graywind

Professional

• Send private message

7

Saturday, January 24th 2004, 1:23am

Warts ab irgendwann weiß ich´s wieder :D