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Monday, January 19th 2004, 3:37pm

ich nehm immer hathor, wegen dem mercs up :)

32

Monday, January 19th 2004, 4:41pm

X(

GAF_Hannibal

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33

Monday, January 19th 2004, 4:51pm

obwohl der behemoth fast identisch zum scarabäus ist, wird er trotzdem gebaut, während dessen ich fast noch nie nen eggy gesehen hab, der scarabs baut...
---

Quoted

Original von faKe_
ich nehm immer hathor, wegen dem mercs up :)


ist auch dringend notwendig, da die näg0rs sonst viel zu schwach wären :rolleyes:

OLV_Conqueror

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34

Monday, January 19th 2004, 5:26pm

...was den einfachen grund hat, dass eggy rammen stärker und vom preisleistungsverhältnis besser sind als der käfer, während bei atlantern die die belagerungsinfanterie teuer und poplastig ist, so dass der der behemoth die bessere belagerungswaffe ist.

is sowiso ein schmarn, dass ne ramme genausoviel pop braucht wie die atlanter belagerunginfanterie, die weniger schaden macht und weniger hitpoints hast ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Conqueror" (Jan 19th 2004, 5:27pm)


35

Monday, January 19th 2004, 6:01pm

Der Vorteil der Belagerungsinfanterie ist, dass sie nicht von Vills in dem Maße von Vills gekontert wird wie das bei den Rammen der Fall ist. Dafür aber von Cheiroballisten/Hypaspisten/Axtkämpfern und Axtwerfern. :D
Die Belagerungsinfanterie suckt auf jeden Fall, der Behemth ist da wesentlich effektiver. :P

36

Monday, January 19th 2004, 6:11pm

ein haufen murmillos tut's auch :P

37

Monday, January 19th 2004, 6:31pm

Für einen gegnerischen Atlanter, der grad knapp an Helden ist, sind die Behemoths aber ziemlich nervig ;)

Vorallem, wenn sie auch noch jenseits des Kampfgeschehens auftauchen. Leider hat Uranos keine ;(

Die wohl sinnloseste MU hat er dafür aber schon: Lampaden :rolleyes:

38

Monday, January 19th 2004, 6:49pm

Quoted

In den Tooltipps steht das mit den +10pop auch nicht. Wissen halt nur richtige pro-Gamer


Schon klar dass das ironisch gemeint war. Trotzdem komisch, wie wenige das wissen.
AOM gibt es nun seit einem Jahr, und so wenige haben wenigstens einmal, und sei es nur spasseshalber die Zitadelle genommen und gemerkt dass man auf mehr pop kommt als sonst?
Das will ich nicht glauben.

39

Monday, January 19th 2004, 7:30pm

@disaster, wie willst du ohne lampaden goldkolosse oder sowas kontern o_O

40

Monday, January 19th 2004, 7:46pm

Wenn Dorfis Angriffsbonus gegen Behemot hätten, dann wäre es in Ordnung aber so....

41

Tuesday, January 20th 2004, 10:30am

Quoted

Original von disaster
Für einen gegnerischen Atlanter, der grad knapp an Helden ist, sind die Behemoths aber ziemlich nervig ;)

Vorallem, wenn sie auch noch jenseits des Kampfgeschehens auftauchen. Leider hat Uranos keine ;(

Die wohl sinnloseste MU hat er dafür aber schon: Lampaden :rolleyes:


Die sind für Norse imo auch extrem nervig wegen der vielen HP für Eggy natürlich no prop zu kontern :(

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Jan 20th 2004, 10:31am)


42

Tuesday, January 20th 2004, 10:35am

Quoted

Original von Negator
@disaster, wie willst du ohne lampaden goldkolosse oder sowas kontern o_O


Vielleicht habe ich mich noch nicht genügend mit den Lampaden auseinander gesetzt, aber für mich waren sie bislang kein adäquates Mittel um irgendwas zu kontern.

Goldkolosse versuche ich zu verhindern und wenn das nicht geht, mit Helden zu töten ;)

43

Tuesday, January 20th 2004, 10:49am

Zitat von ?wem noch gleich?:

Die Krokos von Ra sind übel, wenn du mal ein paar von denen hast.

Zitatende

Jap, 30 Kriegselefanten sind auch böse :)

Wischn hat mal aus purer Boshaftigkeit - und weil er es konnte - mittels Zeltflieger 2-3 Pets um meine Base geflogen und alles totgeraidet, war lustig, ich mag sachen die ich nicht kontern kann :D

GWC_Trabant

Professional

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44

Tuesday, January 20th 2004, 1:09pm

wieviel flächenschaden machen die lampaden eigentlich mit dem einen upgrade da? Man könnte die doch einfach in massen bauen, das up entwickeln das die flächenschaden machen, wenn sie sterben, und die dann beim gegner deleten O_O

45

Tuesday, January 20th 2004, 2:01pm

Quoted

Original von TEW_Trabant
wieviel flächenschaden machen die lampaden eigentlich mit dem einen upgrade da? Man könnte die doch einfach in massen bauen, das up entwickeln das die flächenschaden machen, wenn sie sterben, und die dann beim gegner deleten O_O


:respekt:

Nachwuchsförderung bei TEW :P

Ja ich bin ein mieses Arschloch, ich weiss :D

46

Tuesday, January 20th 2004, 5:03pm

@disaster: die lampaden kontern die goldkolosse insofern, als das man mit ein bißschen micro die spezialattacke auf die kolosse anwenden kann, so dass sie nun wie bei der chaos gp maurodierend durch die landschaft ziehen. hoffentlich nicht bei dir. :D

siehe auch: hades myth held, medusa, mumie und argus.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jan 20th 2004, 5:04pm)


47

Tuesday, January 20th 2004, 5:08pm

Klugscheisser :D

Das ist mir auch klar ...

Nur greifen die immer den nächstgelegenen an, d.h.

in Kämpfen wo der Koloss mittendrin steht, bringt´s nur mit Glück was.

Ist er in Deiner Eco bringt es gar nichts.

Ist er in seiner Eco bringt´s was, aber seltenster Fall ^^

Fazit: suXX

48

Tuesday, January 20th 2004, 5:13pm

Guck halt in welche Einheit sich dein Koloss verschossen hat und führe die beiden zu einem Candlelight Dinner auf einer einsamen Waldlichtung weit entfernt von deiner Basis. Nähere Informationen bitte im Duden unter M wie Micromanagment nachschlagen. :D ;)

49

Tuesday, January 20th 2004, 5:16pm

:respekt:

Aber ich fürchte, was unter m wie Micromanagement steht, überfordert mich ;)

Die Anforderungen einer Mumie oder Medusa bekomme ich vll grad noch gebacken, aber Lampaden sucken :D

50

Tuesday, January 20th 2004, 5:45pm

was es nicht alles gibt :D

aber heuschreck sind coolor!!!
15 vills killen ist einfach nicht zu topen