Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von [pG]fire_de
Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.
Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten.
Quoted
Original von [pG]fire_de
Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.
Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten
Quoted
Original von MfG_n4p
Quoted
Original von [pG]fire_de
Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten
er war grieche
Quoted
Original von a-L.MSI|Al
Sorry aber deine Ausführungen dazu sind und bleiben ja fürn Arsch~ Magst ja nett und freundlich sein, aber wer sowas macht gehört in einer vernünftigen Liga einfach gekickt. Wird bei anderen Ligen auf jeden Fall so gehandhabt. Da kannste noch so viel erklären~
Quoted
Original von ZwerG_Bollen
was macht ihr eigentlich alle in dieser komischen 1on1 liga?!? wieso zoggt ihr nit einfach rated, da muss man keine termine vereinbaren. aber vielleicht bin ich ja auch einfach der letzte faule in der aom szene![]()