This post has been edited 2 times, last edit by "[pG]fire_de" (Jan 9th 2004, 3:01pm)
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
um einen titanen zu bauen in einem game das schon ganz verloren ist und dann nur durch titan handling das ganze game wieder zu gewinnen
ist echt schon mega super geil
der ist halt einer der besten
This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Haunted" (Jan 9th 2004, 5:19pm)
Quoted
Original von faKe_
Naja ich finde er hat in letzter Zeit Fortschritte gemacht. immerhin spielt er jetzt auch gegen "unbekannte" rated, nicht nur gegen seine Clan mates...
Oder weigern sich die eXler ihn hoch zu raten?
Quoted
Original von MotE_Blackbird
ich find titan bauen immer noch armund dann wird der mit dem soo auch noch so schnell gebaut das man eh nichts gegen machen kann. die tt recs find ich irgendwie alle öde aber der anfang hier war richtig geil. der hammer wie fire gerult hat.
![]()
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von MotE_Blackbird
ich find titan bauen immer noch armund dann wird der mit dem soo auch noch so schnell gebaut das man eh nichts gegen machen kann. die tt recs find ich irgendwie alle öde aber der anfang hier war richtig geil. der hammer wie fire gerult hat.
![]()
afaik baut man mit dem SOO den titanen "nur" so schnell wie die anderen civs, wie bei allen anderen gebäuden.
Man kann den sogar mit den Priestern von RA empowern. Ich denke es ist eher ein bug, dass man ihn nicht mit dem pharao empowern kann, würde aber nix drauf verwetten![]()
hä?
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
fake lässt den profi raushängen weil er sich denkt das er bei fire gut ankommt wenn er seinen thread vollspammt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 9th 2004, 11:34pm)