Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Mini Map ganz groß^^
Bevor TT kam habe ich überall Screens gesehen, bei denen die Minimap ganz groß angezeigt wurde.
Wie das hier:
Nur wo kann ich diesen Modus hervorrufen?!
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Dec 13th 2003, 10:32pm)
Coole World Map übrigens
soll das in der mitte des atlantiks atlantis sein??
das is doch die "world map" oder?
eine der geilsten "world maps" hab ich, sieht echt richtich fett aus. reiner augenschmaus =D. allerdings ist sie wegen der ganzen licht-, wasser- und zB vulkaneffekte im mehrspielermodus unspielbar. und im singleplayer checken die dummen computer nich was sie machen sollen und stehen rum und chillen o.O

Danke, danke!
Wo hast du die her? Kannst du mal Screenshot zeigen?
This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Dec 14th 2003, 12:15pm)
Woher hast du sie Falcon? Wer hat sie gemacht? Könntest du sie vielleicht mal im Downloadforum zur verfügung stellen?
mach ich doch gern^^
HIER kliggn

Danke, danke!
mhh die map sieht mal cool aus...will ich haben !
er hat sie im savegameforum geupt.
Original von MotE_Falcon
eine der geilsten "world maps" hab ich, sieht echt richtich fett aus. reiner augenschmaus =D. allerdings ist sie wegen der ganzen licht-, wasser- und zB vulkaneffekte im mehrspielermodus unspielbar. und im singleplayer checken die dummen computer nich was sie machen sollen und stehen rum und chillen o.O
hab die schon zu 4. gezockt, war kein problem