You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 2nd 2003, 11:12pm

Spielnr.: 1778 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>Renegade WAY_Hypnos Yzerstar <br >vs.<br > Tw

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1778" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, December 2nd 2003, 11:19pm

gg war irgend wie war das spiel leicht ,

nie richtig in bedrängniss gewessen , als gote erster imp und dann hab ich schon nur mehr militär rausgeschossen , hab mir eigenlich zentral auf mein spiel kontentriert aber am schluss als ich sicht entwickelt habe sah ich das yzer schon seinen gegner platt hatte , demolition als gote , konnte sich eigenlich nimmer wehren und das kamm auch schon das gg

demo , ich hab dich a bisserl stärker im sinn , was los mit dir ? :D

gg all

thx mates

Hypo

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, December 3rd 2003, 9:26am

Wieder Mitte, wieder Null Plan. Gott sei Dank gab es außen keine Probleme.

Thx Mates

@Yzerstar: Ohne BC ist dir was entgangen ;) . Renegade´s Slang ist voll der Hammer :D

kOa_Mjöllnir

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, December 3rd 2003, 5:21pm

das kann ich aus dem ersten spiel des abends nur bestättigen :D

btw glückwunsch den siegern;)

5

Wednesday, December 3rd 2003, 5:27pm

jo, wenn mal einer auf wienerisch so richtig zu fluchen beginnt, kann das schon lustig sein... ich spreche aus erfahrung, wir haben einige wiener im clan :D

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

6

Wednesday, December 3rd 2003, 6:49pm

und du hast mich auch schon gehört :D keine sorge ich komm wieder rauf zu euch ^^ das versprech ich dir und dann gibts wieder was zu lachen :)

CF_Demolition

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, December 4th 2003, 1:06pm

@renegade...ja war ein lasches Spiel...hab einfach nur rumgedümpelt. aber laß mal...beim nächsten mal machen wir das anders :P