Quoted
Original von DR_THARGOID
Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.
Ich find es, es ist die Krönung, seinen eigenen Lebensretter anzuzeigen
Quoted
Original von DR_THARGOID
Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
Quoted
Original von DR_THARGOID
aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirty Harry" (Nov 22nd 2003, 1:41am)
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
Quoted
Original von DR_THARGOID
aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung
ne mit fasten Schlägen wird dat nix, eher wohl mit festen Schlägen
Quoted
Faste Schläge

...warum noch nie Olli gekuckt?
Quoted
Vater sein und kindl. Verstand widerspricht sich.
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Nov 22nd 2003, 10:08pm)