Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 21:12

Spielnr.: 2306 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Kruemelmonster _RU_Weishaupt_ OoK_PS <br >vs.<br > Co

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2306" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 21:14

manmanman ich voll überboomt auf statistik steht 160 vills :D aber gig ja nochmah gut

3

05.03.2004, 21:17

Tolles Spiel. Relativ schnell erkannt das Highland, also alle Gush.
Ausser Weishaupt, der irgendwann in Late Feudal verkündete, dass das Wasser zu weit weg ist und er somit nicht auf Wasser geht.
Gemauert hat er natürlich auch nicht, so dass ich dann plötzlich Besuch von Scouts und später Rittern hatte. So kaum Gold in Castle, Handel auch erst sehr spät möglich, da auf der Gegenseite kein Markt.

Hab dann 15 Minuten gebettelt auf Wasser zu gehen, was dann auch irgendwann mal geschah nachdem sie schon über meinen Übergang rüber waren.
Hätten wir frühzeitig den Übergang wieder dicht bekommen wäre es anders ausgegangen, so kamen sie dann zu dritt und es war vorbei. Bei Pop 10 hatte ich keinen Bock mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (05.03.2004, 21:19)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.03.2004, 21:20

Weishaupt und OOk spielten stark beim Gegner!

Bei uns war Frank total am rocken!

Ich war mal wieder mittendrin anstatt nur dabei;-)

Bis min 20 hieß es, dass die Map geistersee sei. FC und mit Rittern zum ersten Gegner. Da sehe ich, dass es Wassergibt;-9 Gegner war voll auf Wasser und meine Ritter schnell tot. Dann versucht zu boomen und wurde von Weisshaupt sehr böse gestört. Frank konnte dann bei Krümel rein. Martin konnte sich gegen PS halten und ihn wieder zurückdrängen. ICh rantte nur sinnlos von links nach rechts.

Krümel gab dann auf und damit war das Spiel entschieden.

Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern und thx an die Gegner, für das faire und reibungslos verlaufene Spie

Gruss

Der letzte in der Punktetabelle des aktuellen Spieles