Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm, schade.
das mit den autos scheint ja in der masters community gerade sehr angesagt zu sein
mit wem wärst du gefahren?
mit steal .. aber sein großes auto is kapput und jetzt kann er nur noch faith mitnehmen
Zug ich hole dich auch vom Bahnhof ab
angel ich dachte landiwirt holt dich ab

??
jo bus is im arsch jetzt muss ich selber mit fiesta fahren
würde euch mitnehmen
angel du kannst dich im kofferaum mit meiner box reinquetschen
:-)
Ich glaub bei uns hats kein platz mehr...
afaik faehrt widow bei landi mit
ja so hab ich das auch mitgekriegt
Angel, also ich bin cu hein Opfer des Busshutdowns von Steal und ich fahr selber von Konstanz über Stuggie Karlsruhe Mainz. Wenn du mitwillst meld dich doch mal^^
also ich fahr ja auch noch durch karlsruhe ^^ irgendwie is das ja hauptstrecke... angel meld dich einfach bei jemanden ... einer wird dich einladen könnenn wir haben auch noch nen platz frei.... also sollte kein problem wohl sein...
ramse, wie is deine icq nummer ^^ ? im profil steht nix
60592402
oder email
ramses@wolveclan.com