Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mitfahrer geuscht Stuttgart
Ich komme auch zur masterslan, wohne in stuttgart
wenn jemand mitfahren will soll er sich bei mir melden können auch mehrere mitfahren
haben nen kleinen fiesta, oder einen VW T4 falls mehr mit wollen, entscheide ich dann wenn ich weiß ob jemand mitkommen will
Also ich wohn in Karlsruhe da kommsde net zufällig vorbei oder ^^
hmmm ich hab keine ahnung, schau doch mal auf der karte nach und sag mir obs auf der richtung liegt ^^
hm, also wenn ich bei dir ein auto abstellen kann dann würd ich schon irgendwie nach stuggie kommen! meld dich doch bitte mal,
Humphrey_Bogart@gmx.li
Faith will glaub ich bei Dir mit, ALex.
Dann müsste dort noch Platz für die beiden GWCler sein, oder?
hehe haben sich doch noch welche gemeldet
hmmm ein paar fodas wollen auch mit soweit ich weiß
fantasy landwirt etc sascha
muss mal schauen auto abstellen ist kein prob
meine email geht net komm mal zone vorbei
dann kann ich weiteres sagen
oder auch über ICQ melden
54035829
da ihr mich da net oft findet
einfach eure Handy Nr. hinterlasen mit
Nr+Nick+RL nick
RL real life :-)
wir müssen mal reden, was wir so für autos haben.. wir kommen eh mit 2 autos hochgetuckert und mal nachfragen was unsere 4 stuttgarter fodas vorhaben
jo landi mit uns is das geklärt oder ? =)
jo mit euch isses geklärt, wir nehmen euch net mit
ach so wer deutschen pass hat kommt sowieso net in mein aut
^^
hab dir ne icq daglassen dogs
Original von CF_sTeaL_dOg5
RL nick
Wtf :) !
klasse das steal_dogs mich mitnimmt, und nach stuggie komm ich schon! na dann auf zu Masterslan
Original von DS_Teckö
Original von CF_sTeaL_dOg5
RL nick
Wtf

!
ich wollte dass die mir handy nr hinterlassen und dann is blöd wenn ich hey GWC Ramses sage :-)
darfst auch ramses sagen^^